Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#20
Zurgrimm schrieb:
Nimeros schrieb:3. Empfiehlt Hetmann zu Beginn immer Isleif Olgarsson?
Nimeros schrieb:3.) Ich meine, ich hätte auch schon einmal Asgrimm als Startperson genannt bekommen, bin mir aber nicht 100% sicher...
Man bekommt am Anfang immer Isleif Olgardsson genannt. Bei ihm bekommt man 2 weitere, zufällige Namen und ein Kartenstück, das Isleif ohne Nachfragen seitens der Helden von sich aus 'rausrückt. Er ist extra für den Start geschaffen.

Gruß
Zurgrimm

Edit: War ja klar, daß IRGENDJEMAND mal wieder schneller sein mußte, als ich... :angry2: ;)

Hi ihr,
ich habe heute mal wieder DSA rausgekramt und angefangen zu spielen. Ich kann die Aussage von Nimeros zu 100% bestätigen. Der Hetman hat bei mir heute auch Asgrimm als Startperson genannt. Aufgefallen ist es mir, weil ich danach das Forum hier fand und etwas durchgestöbert habe und mich wunderte das alle von Isleif gesprochen haben, bei dem ich noch gar nicht gewesen bin bis dato. Naja danach habe ich mir eine neue Gruppe erstellt (hab bei der Erstellung einiges vermurkst und kam nich voran) und der Gruppe wurde dann auch Isleif genannt. Wahrscheinlich ist die Chance sehr gering, aber möglich. Aber ich weiß nicht ob es Versionsabhängig ist.

Gruß
Brina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Brina - 01.08.2007, 00:27
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste