Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#26
Hallo,

und auch von mir ein Willkommen im Forum, Brina! :silly:

Pergor schrieb:Das wird Zurgrimm in den Wahnsinn treiben! :D
:silly:


In der Tat eine mysteriöse Sache, zumal Asgrimm Thurboldsson als Startperson wirklich nicht sonderlich geeignet scheint. Ich bin duch meine Tests zum Hetmann-Schreiben derart oft beim Hetmann gewesen, daß ich fast nicht glauben kann, daß es da noch ein Zufallselement gibt. Natürlich zweifle ich nicht, daß Du das erlebt hast, Brina, denn es war ja wohl gerade erst und Deine Erinnerung dran dürfte somit noch recht frisch sein. Dies widerspricht allerdings dem ausdrücklichen Wortlaut des offiziellen Lösungsbuchs, das eindeutig besagt, daß Isleif Olgardsson der erste Hinweis vom Hetmann sei... aber natürlich heißt das nichts, denn das offizielle Lösungsbuch irrt schließlich auch sonst in vielerelei Hinsicht.

Ein Ansatzpunkt ist für mich, daß Du schreibst, Du habest zuerst mit einer anderen, Dich nicht so zufriedenstellenden Gruppe begonnen gehabt. Wie sah die denn aus? Wer war Gruppenführer, waren irgendwelche Attribute (MU, KL, CH, ...) besonders schwach?

Und, falls Du das nochmal erlebst, mach doch bitte mal einen Screenshot von der Textbox beim Hetmann und hänge ihn hier an einen Beitrag an.

@Nimeros: In diesem Falle muß ich mich bei Dir natürlich entschuldigen. Man sollte sich nie zu sicher sein. Hier war ich es wohl. :shy:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Zurgrimm - 01.08.2007, 09:51
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste