Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#28
Guten Morgen allerseits :)

@Pergor: Ja stimmt :), soll ja auch vorkommen ;)

@Zurgrimm: Ob mir das nochmal passiert, da bin ich mir nicht so sicher, da die Chance ja sehr klein aussieht.

Zu meiner Gruppe: Ich hatte 1 Kriegerin, 1 Thorwaler, 1 Streunerin, 1 Waldelfin, 1 Magierin und 1 Hexerich

Die Werte waren, wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, ziemlich schlecht. Ich habe nicht mal einen größeren Kampf in der Zwergenfeste in Thorwal geschafft. Hatte das Problem, dass ich zwar den Fortgeschrittenenmodus bei der Generierung verwendet habe, aber dennoch die Klassen durch Typus frei wählen erstellt und danach die Werte nicht weiter bearbeitet habe (waren auch einige 8er Werte bei). Auch hab ich völlig vergessen die Talent+ Zauberpunkte manuell zu setzen und bin mir nicht sicher, ob das der Computer dann automatisch tut, wenn es vergessen wurde. Nun ja alles in allem eine schlechte Gruppe.^^ Das einzige was sie von anfang an hatten, war Geld, aber das nützt auch nicht viel, wenn man die Zwergenfeste durch hat ist man ja nahezu reich.

Was mir natürlich einfällt. Evtl könnte ich aus meiner ersten Gruppe die Helden entlassen und nochmal das Spiel starten. Vielleicht bekommen sie nochmal den Asgrimm vorgeschlagen. Ich werde es heute mal testen. Muss mit den dann nur erstmal nach Thorwal zurückreisen.^^ Auch weiß ich nciht, ob es überhaupt geht, da sie Gruppe schon einmal aufgestiegen ist.

Gruß
Brina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Brina - 01.08.2007, 12:01
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste