Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#30
Hallo Brina,

Brina schrieb:@Zurgrimm: Ob mir das nochmal passiert, da bin ich mir nicht so sicher, da die Chance ja sehr klein aussieht.
ich bin mir noch nicht so sicher, ob das überhaupt etwas mit Zufall zu tun hat oder ob da nicht irgendwelche Werte ausschlaggebend sind. Denn wenn es eine - auch sehr kleine - Zufallschance gäbe, sollten Pergor oder ich das eigentlich irgendwann mal erlebt haben... und zumindest bei uns beiden kam es ja zu diesem Tip noch nie. (Wobei es ja, wie ich kürzlich erfahren habe, auch einen Zufallskampf gegen offenbar mehrere Oger mit Amulett als Beute gibt, den ich noch nie hatte... ausgeschlossen ist also nichts.)

Brina schrieb:Die Werte waren, wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, ziemlich schlecht. [...] (waren auch einige 8er Werte bei).
Das könnte ein Hinweis sein. Ich werde es gelegentlich mal mit einer sehr schwachen Gruppe versuchen.

Brina schrieb:Ich habe nicht mal einen größeren Kampf in der Zwergenfeste in Thorwal geschafft.
Die Zwingfeste ist in Thorwal, die Zwergenfeste in Oberorken... das nur ganz nebenbei. ;)
Der Kampf gegen die Zwergenveteranen gehört auch schon zu den schwersten des ganzen Spiels (was freilich in Schick nicht viel heißen will).

Brina schrieb:Auch hab ich völlig vergessen die Talent+ Zauberpunkte manuell zu setzen und bin mir nicht sicher, ob das der Computer dann automatisch tut, wenn es vergessen wurde.
Ich vermute, sie werden bis zum nächsten Stufenanstieg aufgespart, so als wenn man bei späteren Stufenanstiegen die Steigerungen mit ESC abbricht.

Brina schrieb:Was mir natürlich einfällt. Evtl könnte ich aus meiner ersten Gruppe die Helden entlassen und nochmal das Spiel starten.
Das geht, wie JackyD schon sagte, nicht. Was Du aber tun kannst, ist, mit Deinen alten Helden einfach nochmal ein neues Spiel zu beginnen und einfach einmal in die Kneipe (wegen des Hetmann-Aufrufs) und dann zum Hetmann zu laufen. Kurz vor dem Hetmann kannst Du am besten abspeichern und dann ein paar Mal versuchen, ob sich die Szene noch mal ergibt. Man kann mit denselben Helden (auf Stufe 1) unendlich viele Spieldurchgänge starten.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Zurgrimm - 01.08.2007, 13:43
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste