Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#49
Den Zwölfen zum Gruße!

TeraBlight schrieb:Ich habe mir (verwundert, dass Kunar das noch nicht getan hat) die Texte in der .dat in Hinsicht auf die "Hetmann schickt einen zu Asgrimm" Anomalie angesehen, und kann nichts finden was dies aufklaeren wuerde. Der Name im normalen Hetman-Dialog ist jedenfalls hardcoded:

Ich wühle mich derzeit durch die Beiträge der letzten zwei Monate (d.h. vor meiner längeren Pause). Es kann also etwas dauern, bis ich zu etwas antworte.

Dieses Themas habe ich mich allerdings schon angenommen. Auch ich habe nur einen fest eingebauten Hinweis auf Isleif Olgardsson gefunden. Der Mann nimmt insofern eine Sonderstellung ein, als er ja immer mehrere Hinweise nach dem Zufallsprinzip rausrückt. Von daher ist er eine ideale erste Adresse, um mehrere Durchgänge ganz anders anfangen zu lassen.

Wie der Hetmann manchmal Asgrimm empfehlen soll oder kann, will mir nach Sichtung der SCHICK.DAT jedenfalls erst einmal nicht in den Kopf. Hier wäre ich über Bilder dankbar. Asgrimm kann man ohnehin auch ohne Hinweis besuchen, was z.B. meine Gruppe direkt am Anfang gemacht hat. Das allein sagt also noch nichts aus.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste