Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#10
SEPTEM schrieb:Wie reagiert sie, wenn man die Quest schon angenommen hat und losgezogen ist, aber zurückkommt, bevor man die Quest abgeschlossen hat. Würde nämlich gern wissen, ob Schick in meinem Fall denkt, ich hätte die Quest nicht abgeschlossen...
Diese Spielweise ist mir unbekannt. Entweder ich nehme den Auftrag an und komplettiere die Quest oder ich fahre zuerst nach Hjalland und bringe ihr die Statuette mit.
In diesem Fall erscheint bei Eliane eine dritte (!) Antwortmöglichkeit. :)

SEPTEM schrieb:...und hierbei meinte ich: Wie verhält sie sich danach? Nachdem man die Quest abgeschlossen hat und von ihr die Karte bekommen hat (oder auch nicht bekommen hat, wenn das möglich ist).
Also: in welchem Stadium bekommt der Spieler die Mitteilung: "Ihr klopft, aber anscheinend ist niemand zuhause"?
Du beantwortest dich selbst. ;) Es ist niemand mehr zu Hause, wenn die Quest abgeschlossen ist und die Karte empfangen wurde.

Pergor schrieb:Damit Eliane die Tür öffnet musst du unbedingt (das trifft ja ansonsten nicht auf alle Informanten zu) den Auftrag des Hetmanns kennen
Kurzer Einwand: Bei Eliane braucht man den Hetmannauftrag nicht zu kennen. Nur bei Jurge in Skjal, weil der das Schreiben von Tronde sehen will.

SEPTEM schrieb:Klar kenn ich den Auftrag des Hetmannes, ich trage sogar das Empfehlungsschreiben bei mir - ich glaub, sonst hätte auch manch andere Stelle nicht geklappt.
Da du Jurges Karte bereits hast, kannst du das Schreiben wegwerfen oder verkaufen. Man braucht es anschließend nicht mehr.

SEPTEM schrieb:Scheint die Frage zu bleiben: Bug oder verbockt? Oder hab ich etwas nicht erfüllt, was sonst jeder unbemerkt erfüllt hat!?
In Ermangelung einer Signatur nochmals:
Grüße von SEPTEM
Schwer zu sagen. Da der Spielstand so alt ist, hätte ich persönlich ganz neu angefangen, wo die Erinnerung frisch ist. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 15.12.2006, 03:44
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste