Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#13
Pergor schrieb:Hast du den Altar in dem Tempel auch sicher zerstört? Ich an deiner Stelle würde den Tempel nochmal genau untersuchen. Denn ansonsten kann es eigentlich keine anderen Punkte geben an denen es scheitern könnte. Vielleicht hast du nur die Statue genommen, aber den Tempel stehen gelassen (falls das überhaupt möglich ist)...
Ja, habe ich zerstört, bin Feld für Feld abgelaufen.

Allerdings muss ich jetzt ganz ganz kleinlaut etwas verkünden:
Heute guck ich mir nochmal meine Schatzkarte an und mich trifft fast der Schlag, als ich sehe, dass nicht das Stück "Mitte-Rechts" fehlt, sondern "Mitte-Links". Dabei bin ich mir so sicher... !
Also entweder habe ich einen ziemlich vermurksten Spielstand, der mal dieses, mal jenes Kartenstück verschwinden lässt und den ich tunlichst nicht weiter benutze,
ODER
ich habe habe mich ganz böse verguckt und sollte nochmal testen, wie gut ich rinks und lechts auseinander halten kann :shy:

Die Karte links ist von Ragna. Ich habe sie bestimmt nicht (unhöflich) gefragt, ob sie die Karte rausrückt, worauf sie dann verweigert wurde, denn dann hätte ich von der Karte gewusst und es nochmal probiert. Wenn man allerdings zu höflich ist und nicht mit Fragen nachbohrt, verrät sie gar nicht, dass sie eine Karte hat, rückt aber wichtige Informationen raus. Könnte sein, dass ich mich damit hab abspeisen lassen...

Wenn dem so ist, sind meine letzten Chancen Kolberg und/oder das Einhorn.

Falls demnächst plötzlich ein anderes Kartenteil fehlen sollte, melde ich mich ganz sicher nochmal, denn dann hätte ich definitiv einen Bug gefunden.

Für die nächste Zeit im Erdboden versinkend,

SEPTEM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von SEPTEM - 15.12.2006, 16:22
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste