Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherstände in der Jowood-Version
#1
Hallo liebe Mitaventurierer,

hat einer von euch bereits Erfahrungen mit der Ablage der Speicherstände in der Jowood Neuauflage gemacht? Besonders wichtig ist mir das in Hinblick auf das weiterspielen in Sternenschweif und Riva - denn im Gegensatz zu den beiden Spielen sind die Speicherstände weder im Spieleordner noch in einem seperaten Gamesordner.
Eine Suche des PCs nach den gleichnamigen Spielständen war ebenfalls erfolglos, was mich etwas ratlos zurücklässt. Ich hoffe auf eure Hilfe.

MfG
Zitieren
#2
(08.04.2009, 08:58)triple-b schrieb: hat einer von euch bereits Erfahrungen mit der Ablage der Speicherstände in der Jowood Neuauflage gemacht? Besonders wichtig ist mir das in Hinblick auf das weiterspielen in Sternenschweif und Riva - denn im Gegensatz zu den beiden Spielen sind die Speicherstände weder im Spieleordner noch in einem seperaten Gamesordner.
Ein sehr ähnliches Problem wurde im Thread "Charaktere übernehmen" (dort ab Beitrag #24) angesprochen. Es handelte sich um ein Problem mit Windows Vista, das die Spielstände versteckt. Über die Suche soll man sie finden können.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Leider ist die dortige Antwort nicht sehr konkret.

Bin mittlerweile aber fündig geworden Kompatibilitätsdateien anzeigen heißt die Antwort.
Dann will ich mal flugs das Spiel zuende bringen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste