Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand zufällig einen startsave mit level 10+ helden? ;)
#1
Smile 
Mein Projekt die NLT als PNP komplett durchzuspielen läuft demnächst an. ich denke mal die beste Methode um an möglichst viel "Allgemeine Informationen" und "Spezielle Informationen" (im DSA Abenteuerjargon gesprochen) zu kommen wäre parallel das Spiel einfach mitzuspielen auf meinem Meisternotebook. Da ich jedoch die Kämpfe kaum ausspielen kann müssten die alle schnell per computerkampf gelöst werden.

Klassen sind also völlig egal, wenn irgendwer einen start.savegame für die Englische Schicksalsklinge hat (sind glaube ich nicht kompatibel) mit 6 godmode Helden die automatisch jeden Kampf problemlos gewinnen wäre ich sehr dankbar wenn der ihn mir zukommen lassen könnte =

Ich schreib dann wie's läuft =)

hier übrigens die Karte die ich schonmal vorbereitet habe


http://i42.tinypic.com/2z8ambk.jpg

http://i44.tinypic.com/dorz3a.jpg
Zitieren
#2
Krasse Idee, aber wie willst Du denn die Latscherei in den Städten überbrücken? Schon allein das Haus des Hetmanns zu finden dauert ein paar Minuten, wenn man die Karte nicht auswendig kennt.

Andererseits ist die Hintergrundmusik natürlich für jede P&P-Runde optimal. ;)
Zitieren
#3
Ich habe die walkthrough website hier komplett lokal abgespeichert, sollte kein Problem sein =)

Die latscherei ist ja blos ein paar sekunden wenn man weiss wo es langgeht.

Ein St 10 Magier kann ja zur not die Gruppe auch durch die Stadt transversalisen? =)
Zitieren
#4
Bitte schoen: 6 Helden, Stufe 11-17, geerntet aus den end-savegames von drei Solospielen und einem Dreierspiel. Einfach ein neues Spiel starten und die Helden hinzufuegen, sollte funktionieren. Die Gruppe ist etwas magierlastig, wenn es Dir vor allem um kurze Kaempfe geht, koennte man den Thorwaler ein paarmal klonen.

ps: Eventuell ein paar Grimrings wegwerfen, um sich nicht zu albern vorzukommen... ;)


Angehängte Dateien
.zip   chrs.zip (Größe: 5,45 KB / Downloads: 14)
Zitieren
#5
(16.04.2009, 22:23)Loncaros schrieb: Ein St 10 Magier kann ja zur not die Gruppe auch durch die Stadt transversalisen? =)
Nur, wenn Du die Stadt zuvor schon erkundet hast. Und bis Du gezabert und den Zielpunkt ausgewählt hast, bist Du wahrscheinlich ohnehin schneller hingelaufen, wenn Du den Weg kennst.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Danke, habe sie eben importiert. Ging trotz der Englischen Version einwandfrei! Jetzt muss ich nur noch die restlichen Dokumente finden und drucken, dann kann die Schicksalsklinge ja schon losgehen!
Zitieren
#7
(17.04.2009, 12:12)Loncaros schrieb: Ging trotz der Englischen Version einwandfrei!
:yes: Ah, das ist nicht weiter ueberraschend, ich spiele auch die englische Version.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste