Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenhemd in Daspota
#1
Grüße!

Im Thread AP-Optimierung hat mir Crystal den Hinweis gegeben, dass es einige magische Gegenstände in Daspota gebe. In seiner Liste hat er die magischen Gegenstände angegeben, aber kein Kettenhemd. Nun lese ich auf der Seite unter Kettenhemd:

"DSA 1: Daspota-Schatzhöhle"

Steht aber nicht in Crystals Karte. Welche Schatzhöhle ist denn gemeint? In Daspota? Oder um Daspota herum? Wie nennt sich das Haus? Präzise Angabe, wo das Kettenhemd zu finden ist?
Zitieren
#2
Ist kein Haus, sondern ein eigener Dungeon. Allerdings natürlich in der näheren Umgebung von Despota.

Steht aber auch alles auf der Schick Seite erklärt ;)
Zitieren
#3
Den Daspota-Schatz findest Du auf der Strecke Rybon - Thoss. Fragen dazu dann bitte im passenden Thread: ;)
Türfehler und anderes im Daspota-Schatz
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Habt ihr einen Bieper, der euch sofort benachrichtigt, wenn jemand was neues geschrieben hat? :silly:

Danke, ich werde mich mal auf die Suche machen. Bis wann hat man Zeit mit dem Spiel? Ich bin grade im Praiostag der 30. Hesinde (Herbst) im Jahre 15 Hal und habe 6 Kartenteile.
Zitieren
#5
(27.04.2009, 19:49)IrMel schrieb: Bis wann hat man Zeit mit dem Spiel? Ich bin grade im Praiostag der 30. Hesinde (Herbst) im Jahre 15 Hal und habe 6 Kartenteile.
Siehe -> Kalender und Spieldauer sowie der aventurische Kalender auf der Webseite.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste