Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Steuerung / Oberfläche
#1
Huhu,

ich hätte zwei Fragen zur Bedienung des Spiels. :bigsmile:

1.) Unten hat man ja die Quickslots - da kann man ja Waffen / Zauber etc. "reinziehen". Kann ich auch irgendwas machen, damit diese Slots wieder "leer" werden? Oder nur neue Optionen drüberziehen?

2.) Rechter Hand sieht man ja die Bilder meiner Gruppe - kann ich irgendwie die Reihenfolge wie sie dort angezeigt werden ändern? Oder nur über "entlassen zum Anwesen" & "dort wieder aufnehmen" ....? Damit wäre aber z.B. mein eigener Charakter immer oben ... hmmm


Lieben DANK im Voraus! :knuddel:




PS: Falls ihr auch eigene Fragen zur Steuerung / Oberfläche habt, postet sie ruhig ebenfalls hier, falls ihr mögt! Stört mich nicht. :bigsmile:
Zitieren
#2
(05.05.2009, 12:39)Fussel schrieb: Unten hat man ja die Quickslots - da kann man ja Waffen / Zauber etc. "reinziehen". Kann ich auch irgendwas machen, damit diese Slots wieder "leer" werden? Oder nur neue Optionen drüberziehen?

Du kannst Gegenstände auf den entsprechenden Slot legen (zum Beispiel Waffen oder Tränke), und diese Gegenstände dann aus dem Inventar entfernen (zum Beispiel kurzzeitig einem anderen Helden geben). Dann ist der Quickslot wieder leer. Direkt einen Zauber oder eine SF (Sonderfertigkeit) entfernen geht leider nicht. Zumindest ist mir da nichts bekannt. Aber es geht ja über Umwege. Wenn du in Slot 8 einen Zauber hast, und du willst den Slot wieder leer haben, kannst du ja einfach deine Hauptwaffe in diesen Slot ziehen und deine Hauptwaffe dann eben einem anderen Helden kurz geben. Dann ist der Slot auch leer. Etwas umständlich, aber anders geht's eben leider nicht.

(05.05.2009, 12:39)Fussel schrieb: Unten Rechter Hand sieht man ja die Bilder meiner Gruppe - kann ich irgendwie die Reihenfolge wie sie dort angezeigt werden ändern? Oder nur über "entlassen zum Anwesen" & "dort wieder aufnehmen" ....? Damit wäre aber z.B. mein eigener Charakter immer oben ... hmmm

Nein, das geht leider nur über "entlassen" und "wieder aufnehmen". Das finde ich auch etwas blöd. Dein Hauptcharakter ist tatsächlich immer oben, ja. Das ist wohl auch so gewollt.

Edit: MIttlere Maustaste? Hui... das muss ich mal probieren...
Zitieren
#3
Zu 1. Die mittlere Maustaste (also das Mausrad) drücken.

Zu 2. Da ist mir leider nichts bekannt. Allerdings war mir das auch immer schnurz :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#4
DANKE euch beiden. :knuddel:
Zitieren
#5
Zitat:Zu 1. Die mittlere Maustaste (also das Mausrad) drücken.
Toll ! Das wusste ich auch noch nicht :thx:
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste