Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koch taucht nicht auf?
#1
Ich hab eben die anderen Magier befreit und es ist jetzt 6:30 und der Koch taucht in seiner Küche nicht auf. Ich hab nur die Meldung mit dem Pot und dass der Koch nicht weit sein kann. Aber er scheint so nah und doch so fern zu sein. Wo muss ich denn drüberlaufen damit ich ihn finde?
Zitieren
#2
Du musst vorher die Frauenkleider gefunden haben meine ich.
Zitieren
#3
(05.05.2009, 16:08)Fury schrieb: Du musst vorher die Frauenkleider gefunden haben meine ich.

Das, und du musst erst noch die Magier aus der Zelle befreien, die erzählen dir dann von den Urnen und auch wenn das wieder mal ziemlich unlogisch ist, triggert erst das die Begegnung mit dem Koch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste