Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage an alle!
#21
Hast wohl nicht alle gefunden, was? :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
naja mein kleiner bruder ist nun auch 21 aber eier werden immer noch gesucht weil das verstecken meinen eltern so viel spass macht lol....

Mein vater ist leider SEHR gut im verstecken und ein ei ham wir net gefunden... er aber auch nicht mehr :P
Zitieren
#23
Eier suchen macht mein Bruder auch noch. Da soll ich eigentlich auch immer pünktlich mit aufstehen. Habe ich heute aber nicht ganz geschafft, dafür war es dann gestern Abend (alljährliches "Pilse suchen" :D :up: ) doch etwas zu spät...
Zitieren
#24
hm? nein ich such schon mit... schließlich hat der bursche ja null ahnung vom suchen... im pilse vernichten ist er allerdings auch schon ganz groß :P
Zitieren
#25
Ich führe diesen Thread mal ganz im Sinne des Ursprungsbeitrags fort und kündige hiermit an, dass ich die nächsten Wochen hier ebenfalls mal ausscheiden werde. Dies wird sich vorraussichtlich zumindest auf die zwei Wochen Ferien ausdehnen, die ich ab morgen dann habe. Denn die sind bitter nötig, um auch mal ein wenig Abstand von den anderen Dingen zu bekommen (wenn ich auch hinsichtlich des Studiums auch in den Ferien viel Arbeit haben werde).
Die Gelegenheit ist günstig, da sich der Großteil der Forenaktivität derzeit auf Antamar beschränkt und mich das Thema derzeit nicht sonderlich interessiert. Es dürfte ja einigen aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit nicht allzuviel geschrieben habe. Vielleicht sieht das nach dieser Pause ja wieder anders aus, man wird sehen. Im Moment muss ich mich jedenfalls von diesem Forum erstmal ein wenig distanzieren.

In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon einmal allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch verbunden mit einem guten Start in das neue Jahr 2008.

Grüße,
Pergor
Zitieren
#26
Dann schließe ich mich mal gleich an. Teils aus technischen Gründen, teils auch gewollt werde ich mich über Weihnachten und Silvester aus dem Internet und somit auch aus diesem Forum zurückziehen.

Ich wünsche also jetzt schon allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis 2008,
JackyD
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#27
Tja mich werdet ihr nicht so leicht los ;)

Aber schon mal frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr für diejenigen, welche ab morgen (oder Montag oder was auch immer) erst mal weg sind.
Zitieren
#28
Ich werde zwar auch nicht weg sein, aber bevor ich es vegesse:

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest!:xmas:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#29
Nun ist es auch bei mir soweit. Bevor ich mich für die nächsten Tage verabschiede, auch von mir noch schöne Feiertage an alle. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit genießen und habt ein gemütliches Fest in eurem Sinne.
Zitieren
#30
So,wollte auch einfach mal allen hier ein frohes Fest wünschen :xmas:
Dazu natürlich reichlich Geschenke und naja hoffentlich keine Rute :lol:
Dann hoffe ich natürlich auf meine Amazonerüstung unterm Christbaum und alles ist gut :rolleyes:
Alles Gute
Zitieren
#31
Hallo,

da nun auch für mich der familiäre Teil des Tages beginnt, wünsche ich Euch allen jetzt ebenfalls ei frohes und ruhiges Fest (sowie natürlich einen Sack voll Geschenke. ;)

:xmas:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#32
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und dass ihr von euren Geschenken nichts umtauschen müsst. :D

:xmas:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#33
:wave:Ja auch ich wünsche alle ein frohes fest und fette geschenke vom:xmas:
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Zitieren
#34
Und hat sichs gelohnt?
Zitieren
#35
Frohe Weichnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr schon mal im voraus an alle.
Auf weiter anregende Diskusssionen im Forum:xmas:
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#36
An alle Freunde der Crystal DSA Foren
F R O H E
W E I H N A C H T E N :xmas:

wünscht Euch Legolas
Zitieren
#37
Für die Weihnachtsgrüße hatte ich leider keine Gelegenheit mehr. :sad2:

Bis um den 7. Januar rum werde ich ebenfalls äußerst selten im Netz unterwegs sein und wünsche darum jedem hier ein gutes neues Jahr. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#38
Eigentlich kann ich nur wiederholen, was ich schon letztes Jahr zu dieser Zeit gesagt habe (jaja, sucht nur ;)). Und so wünsch ich euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Auf daß wir weiterhin viel Spaß haben in dieser tollen Gemeinschaft, gut behütet von unserem Forendrachen, dem die Zwölfe stets gut gesonnen sein mögen.
Zitieren
#39
Hallo Boomer,

Boomer schrieb:was ich schon letztes Jahr zu dieser Zeit gesagt habe (jaja, sucht nur ;)).
habe ich! Ergebnis: Du hast am 30.12.2006 keinen einzigen Beitrag geschrieben. :P :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#40
HA erwischt! :P
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste