Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage an alle!
#61
Und bevor's zu spät ist, wünsche ich auch noch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für alle Nichtweihnachtsfeierer: Ätsch :P
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#62
[Bild: weihnachten_smilies_0023.gif]

Fröhliche Weihnachten!
Zitieren
#63
Nun denn, ich bin zwar noch nicht lange hier, aber dafür um so öfter!
Frohe Festtage!
Zitieren
#64
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest!
(und wehe wenn nicht ;))
Zitieren
#65
Wünsche ebenfalls allen hier ein schönes Weihnachtsfest!:xmas:
Zitieren
#66
Allen frohe Weihnachten! :xmas:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#67
Schöne Feiertage euch allen!

Ich wünsch mir, daß es euch gut geht und ihr ein paar ruhige und fröhliche Tage verbringt.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#68
Konzentiert euch mal aufs wesentliche! ;)
Zitieren
#69
So, da nun auch für mich der festliche Teil des Abends im Familienkreise beginnt, nehme ich das zum Anlaß, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ruhige Festtage zu wünschen.

:xmas:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#70
[youtube]ENOjvkcEyZ8[/youtube]

:D :xmas:

Hab's leider nicht ohne diese nervige Einblendung gefunden. Dafür isses komplett: Teil 2, Teil 3
Great people care.
Zitieren
#71
Kommt heut Abend wieder, halb 11 oder so :)

Wünsche auch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2009!
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#72
Wünsche auch allen ein geruhsames Fest. :xmas:

Ich persönlich machs mir entweder vorm Rechner oder vorm Fernseher gemütlich. Family ist ausgeflogen, die nächst höhere Ebene im Stammbaum besuchen. Mir ging das zeitlich nicht aus, also hab ich bis Sonntag sturmfrei. :D :jippie:
So ein friedliches Weihnachten hatte ich wohl noch nie. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#73
Ich wünsche allen schon mal vorab einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#74
Von mir ebenfalls kommt gut ins Jahr 2009 nach Geburt des Zimmermanns.
Zitieren
#75
Auch ich schließe mich den Wünschen an. Einen guten Rutsch und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009 Euch allen und diesem Forum insgesamt! :bigsmile:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#76
Auf dass alles, was ihr euch wünscht in Erfüllung geht. Dass ihr mir gesund bleibt, Bone etwas zunimmt, Boomers Fell weiter so flauschig bleibt, Zugrimm auch im neuen Jahr den Überblick behält, Crystals Drachensein weiterhin keine menschlichen Opfer fordert, Fury sein großes Mundwerk nicht verliert, Greek weiter seine Serien finden kann, Pergor wieder mehr schreibt, Jacky und Alpha sich dem anschließen, Obi sich weiterhin von mir verarschen lässt (:P) und mir nächstes Jahr für den Rest auch noch was Doofes einfällt!
:knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#77
So ... jetzt ein frohes neues Jahr an alle!

Ich hoffe mal, ich werd meine Serien noch finden ;)

Auf ein neues Jahr!
Zitieren
#78
(31.12.2008, 23:05)Calesca schrieb: Obi sich weiterhin von mir verarschen lässt (:P)

Rache ist süß und kommt unverhofft! ;) :evil: Auch hier nochmal ein frohes Neues! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#79
(31.12.2008, 23:05)Calesca schrieb: Fury sein großes Mundwerk nicht verliert

"Damit ich euch besser fressen kann!" [/Großmutter Modus off]

Frohes Neues an Alle!
Zitieren
#80
Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen tollen DSA-RPGs! :D

Ich hoffe ihr habt euch gestern alle schön besoffen. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste