Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage an alle!
(01.01.2014, 19:18)Boneman schrieb:
(01.01.2014, 10:36)Calesca schrieb: Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr. Möge es euch das bringen, was ihr euch wünscht. :)
:knuddel:

Das klingt gut, das wünsch ich euch auch! :up:

+1



:D
Zitieren
Moin,

ich schließ mich mal an:

Ich wünsch Euch das Doppelte von dem, was Ihr mir wünscht!
Zitieren
(01.01.2014, 20:12)Achwas schrieb: Ich wünsch Euch das Doppelte von dem, was Ihr mir wünscht!
Ein Glück dass wir dich nicht halbtot gewünscht haben ;)

Aber nein dann wünsche ich dir auch noch mal ein frohes neues Jahr. Glück, Gesundheit, ein langes Leben und Glück in der Liebe^^ (so und das wird jetzt alles verdoppelt :D)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Frohes Neues an alle. :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Frohe Ostern!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Ich wünsche dann auch mal frohe Ostern, auch wenn es hier scheinbar nur wenige interessiert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Icke auch! Frohe Ostern an alle, die Wert darauf legen! ;)
Great people care.
Zitieren
Auch ich wünsche mal ein frohes Osterfest in die Runde! :wave:

Daß hier weniger los ist, mag am schönen Wetter liegen. Bei soviel Sonnenschein und freien Tagen, sitzen vielleicht einfach nicht so viele Leute vor'm PC. Wenn's wieder kalt und ungemütlich wird, kommen sie schon wieder in die Drachenhöhle, um sich aufzuwärmen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
@ all: Frohe Ostern! :)
Zitieren
Frohe Ostern, auch von mir! :)
Zitieren
bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsche euch auch frohe Ostern^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Ich verabschiede mich schon in die Feiertage und wünsche allen Forennutzern ein frohes Fest und eine ruhige Zeit! In diesem Sinne, gehabt euch wohl und ruht euch aus!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Wünssch ich auch allen hier! Schöne Feiertage, machts gut und Danke für den Fisch!
Zitieren
Wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten! :xmas::knuddel:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest Euch allen! :xmas:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachtstage! :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Dito. Frohes Fest, euch allen. :xmas:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Frohe & friedliche Festtage!
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Schöne Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. :xmas:
Zitieren
Schönes Weihnachtsfest! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste