Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage an alle!
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und eine weiche Landung.

Ich persönlich bin sehr froh, daß 2016 nun um ist und blicke durchaus positiv und hoffnungsfroh in das Jahr 2017. Ich hoffe, auch Ihr habt dazu Anlaß.

Das mit der Schaltsekunde wußte ich noch gar nicht. :shy: Aber ich vertraue da einfach dem Countdown im Radio. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
2016 war erstaunlich, anstrengend und widersprüchlich bis gerade eben. Aber jetzt sitze ich hier mit einem heißen Tee und entspanne so langsam. Ich wünsche allen ein friedliches und gesundes neues Jahr.
Zitieren
das Wort freidlich ist hier sehr wichtig, wie ich finde, denn nicht überall kann man von sowas reden in dieser Zeit.

In diesem Sinne auch euch ein gutes neues Jahr.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
[Bild: HAPPY.GIF]

Alles Gute, Gesundheit und dass möglichst viele eurer Wünsche im Jahr 2017 in Erfüllung gehen.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Frohes neues Jahr!
Zitieren
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Frohes Neues euch allen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid gesund über die Feiertage gekommen :ok:
Mich hat seit den Festtagen nämlich einen hartnäckige Erkältung im Griff.:sad2:
"Selbst wenn du in einen Sturm gerätst, gibt es immer einen Ausweg. Ganz egal, wie schlimm die Situation auch aussehen mag." - Vyse - Skies of Arcadia
Zitieren
Euch allen ein gesundes neues Jahr 2017!
:)
Zitieren
(03.01.2017, 11:15)Zocker2 schrieb: Mich hat seit den Festtagen nämlich einen hartnäckige Erkältung im Griff.:sad2:
Gute Besserung!
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Frohe Ostern! :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Frohe Ostern!

Esst so viele Eier das euch schlecht wird (oder ihr zumindest Verstopfung bekommt) :D

Ich burmm gleich in die alte Heimat zum traditionellen Osterfrühstück mit Osterbrot, Schinken, Ei und Meerrettich und Meerrettich.
Zitieren
Frohe Ostern! :wave::knuddel:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Frohe Ostern und entspannende arbeitsfreie Tage. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Euch auch allen frohe Ostern, einen Osterhasen als Smiley gibt es wohl noch nicht, vielleicht irgendwann einmal.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Wünsche ebenfalls Frohe Ostern an alle Forenbesucher. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Ostertage mit hoffentlich ein paar Sonnenstunden (hier in Hamburg hatten wir jedenfalls zwischendurch die Sonne).

Und hier ein Osterhasi für Lippens :D
[Bild: smileygarden_ostern1.gif]
Ich hoffe natürlich, dass er bei euch allen fleißig Eier vorbeigebracht hat :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ein paar Sonnenstrahlen kamen hier auch vorbei. :)

Hab sogar hier im Forum ein Osterei gefunden.

(16.04.2017, 06:57)Dablau schrieb: [...] in die alte Heimat zum traditionellen Osterfrühstück mit Osterbrot, Schinken, Ei und Meerrettich und Meerrettich.
Na, wenn man zuviel Meerrettich mit Meerrettich nicht auch Stuhlgangprobleme aufwirft... aber was solls, hau rein. :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Schöne Walpurgisnacht. Und denkt dran: Starts und Landungen sind am gefährlichsten.
Zitieren
Allen Hütern des Drachenhorts frohe Festtage und eine stimmungsvolle Zeit!  
:wave:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste