Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Hotfix: Smaragdspinnen und Trollkröten lootbar!
#10
(09.05.2009, 22:27)Fussel schrieb: .... meine Kleine hat Tierkunde 18 ... hoffe das reicht.
Öhm. :shy: Das ist mehr als ausreichend, denk ich. ;) Wie deine Proben abschneiden, kannst du ja in der Konsole nachsehen. Das große Fragezeichen links neben deiner Slotleiste. Tierkunde 18 ist aus meiner Sicht viel zuviel des Guten. Gwendala startet ja schon mit 11, dazu das Kürschnermesser macht insgesamt 13. Das reicht in den allermeisten Fällen aus. Steigere lieber die Eigenschaften, da hast du mehr davon.
Tierkunde ist MU/KL/IN, glaub ich. Kannst du leicht prüfen, indem du das Talent rechtsklickst oder mit der Maus drüberfährst. Die Eigenschaften, die dabei in Grau markiert werden, werden auf dieses Talent geprobt.

(09.05.2009, 22:27)Fussel schrieb: Werde mir das Ganze morgen noch einmal anschauen und ansonsten Screens versuchen zu machen (mal sehen ob ich es hinkriege) und die dann hochladen und hier linken, falls ich es hinkriege. :)
Screenshots kann man ja bequem mit STRG-0 (die Null auf dem Zehnerblock) erstellen und befinden sich auf jedem WinXP-PC unter
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Eigene Dateien\Drakensang\capture\

Dialoge, Karten, Lootlisten, Charaktermenüs... also alles, was in die Szenerie eingeblendet wird, kann nicht mit STRG-0 geschossen werden. Dafür muss man dann umständlich die DRUCK-Taste bemühen, ein Malprogramm aufmachen und das Bild mit STRG-V einfügen und abspeichern.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Hotfix: Smaragdspinnen und Trollkröten lootbar! - von Crystal - 09.05.2009, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste