Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Hotfix: Smaragdspinnen und Trollkröten lootbar!
#11
Soooo,

alsoo: Von drei Bären habe ich bei keinem einzigen etwas herausbekommen. Ich erinnere mich, dass ich mal Wölfe töten musste und da habe ich bei drei Wölfen von einem auch nichts bekommen. Ich hatte mich noch gewundert, weil es beim vorherigen Durchgang ja entweder das Beutefenster gab mit was drin oder es stand eben "Fehlschlag" da. Spinne gibt auch nichts ...

Mir ist eingefallen, dass ich ja die beiden Mods drauf habe, die eventuell auch an der static.db4 rumfuschen, bin aber nicht sicher. Ich werde die Mods mal deinstallieren, eine blütenreine static.db4 reinpacken und dann mal sehen ob es besser geht mit den Bären.

Bären gehäutet: [Bild: drakensangbrkeinebeute.th.jpg]


-------------------------------------------------

Ich habe die beiden Mods deinstalliert und die (GOTT SEI DANK) abgesicherten ursprünglichen, unschuldigen, unbearbeiteten Dateien aus dem db Ordner wieder rienkopiert. Danach den Hotfix wieder installiert und was soll ich sagen ..... man schaue was ich JETZT beim häuten herausbekomme:

[Bild: drakensangbrbeute.th.jpg]


Danke für deine Hilfe @Kristallmaus :knuddel:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Hotfix: Smaragdspinnen und Trollkröten lootbar! - von Fussel - 10.05.2009, 09:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste