Waffenlisten komplettiert
#1
Heute wurden die restlichen Listen bezüglich Schwerter, Speere, Stäbe, Zweihandhiebwaffen und Zweihandschwerter veröffentlicht.

Ferner wurden noch einige Nebeneffekte ergänzt. Nasreddin's Waquiff kann zusätzlichen Giftschaden verursachen, der Farfara-Rapier bringt eine zusätzliche 25 %-Chance auf Wunden sowie der Säbel des Wurms und der Speer des Wurms jeweils eine zusätzliche 5 %-Chance auf Wunden haben.

-> Nahkampfwaffen
-> zum Forum
Zitieren
#2
Nachtrag:

Das schwere Breitschwert, das ab Patch 1.1 verfügbar wird, in der Liste der Schwerter ergänzt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Also Icons sind zum Beispiel vom Arbach in den gepackten Dateien (Icons sind in export_1.npk imho) vorhanden. Und noch deutlich mehr! Texturen gibts für das 3D-Modell auch. Sollte da vielleicht nur ein "Link" innerhalb des Spiels fehlen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste