Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Demo
#1
Shy 
Auf euren Rat hin, habe ich die Demo installtiert und bisher ist das Spiel ganz nett (nur komisch, dass die Amazone esnie schaffe, eine Einbeere o.ä. zu pflücken). Ich habe aber schon jetzt zwei Fragen:

1. Wo finde ich den zweiten für die Demo möglichen Partner? Ich würde die Quests gerne schnellstmöglich zu dritt bestreiten. (Die Amazone habe ich ich wie gesagt bereits.)

2. Wie kann ich meine Talente steigern? Ich habe schon ein paar APs erworben, sehe aber nicht, wie ich diese in Fähigkeitssteigerungen umsetzen kann. Braucht es auch für einen Level 1 Helden sovieler APs, um ein Talent zu steigern, selbst wenn es sich im Minusbereich befindet? Wieviele APs brauche ich denn mindestens? Bisher habe ich keine Angaben diesbezüglich entdecken können. Oder kann man in der Demo gar keine APs verteilen?
Zitieren
#2
Den 2ten Partner....mh war das nicht jener besagte Gauner der im Verdacht steht das Schmuckstück entwendet zu haben.
Zitieren
#3
Die Amazone hat ECHT schlechte Werte für Pflanzen-/Tierkunde und somit nur die Notlösung, bis man jemanden findet, der besser ist, bzw gleich mit einem entsprechenden Char startet.

Den zweiten Partner findest du nur im Zuge einer Quest.

Wenn du den Heldenbrief öffnest, siehst du rechts unten ein rotes Siegel. Einmal draufklicken und du findest dich im Steigerungsmodus. Du kannst alles steigern, was du schon kannst und du genug AP übrig hast. Außerdem gibts bei allen Talenten ein Maximum, das von deiner Stufe abhängt. Wenn also irgendwann "Max" dasteht, musst du erst wieder ne Stufe aufsteigen, bevor du weitersteigern kannst.
Wenn du fertig mit dem Steigern bist, dann im roten Siegel auf den Haken klicken. Wenn du auf das "X" klickst, verwirfst du alle Eingaben.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#4
Tja, da hätte ich echt von alleine drauf kommen können. Ich Dummerchen ^^* ... vielen Dank für die schnelle und freundliche Auskunft! :)
Zitieren
#5
Man findet in der Demo Rhulana, die Amazone und Dranor, einen Streuner. Dranor ist im Räuberlager, Rhulana in der Taverne von Avestreu.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Ich bin zwar schon fast mit der Demo durch, habe aber jetzt noch eine Frage: Wie man die Talente steigert, habe ich ja schon rausbekommen, aber wie kann ich meinen Charas neue Sonderfertigkeiten beibringen? Meine Amazone hat über 150Punkte zum verteilen und ich würde ihr gerne den offensiven Kampfstil beibringen. Wie aber mache ich das? ^^*
Ich komme zwar in das Menue mit den Sonderfertigkeiten und kann mir die Fähigkeiten auch ansehen, habe aber noch nicht gefunden, wie man sie erlernen kann - oder braucht es dafür am Ende gar eines Lehrmeisters? o.O
Zitieren
#7
Für Sonderfertigkeiten (und auch neue Talente/Zauber) brauchst du immer nen Lehrmeister!
Den einzigen, den ich in Avestreu kenn, dürfte der Söldner (Hügelbold oder so? :think:) sein...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#8
Man kann laut Zurgrimm in der Demo-Version nichts Neues dazulernen.

Zurgrimm schrieb:Einschränkungen der Demo-Version:

- Man kann nicht nach Ferdok. Nach Avestreu ist Schluß. Daher ist auch die Queste "Die Einladung eines alten Freundes" nicht zu vollenden.
- Bei jedem Verlassen oder Abschluß der Demo bekommt man einen Werbebildschirm angezeigt.
- Man kann nur zwischen 3 Archetypen wählen (Zwerg, Auelf & Kampfmagier).
- Man kann keine erweiterten Optionen bei der Erschaffung des Helden nutzen.
- Man kann keine neuen Fähigkeiten von Lehrmeistern erlernen.
- Man kann keine Gegenstände herstellen (Alchimie, Bogenbau, Schmiede).
- Die Ruinen der alten Mühle sind nur oberirdisch betretbar, daher ist die Queste "Eine diebische Aufnahmeprüfung" nicht zu vollenden.

-> Inhaltliches zur Drakensang-Demoversion

Den offensiven Kampfstil kann man in Avestreu ohnehin nicht lernen. Siehe Liste der Lehrmeister.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Schade, schade... aber für einen ersten Einblick war die Demo dennoch sehr gelungen, finde ich. :)
Sofern ich in ein paar Wochen meine Uni-Sachen erledigt habe (also die für dieses Semester) und ich dann immer noch Lust auf ein neues Hack+Slay mit RPG-Aspekten habe, werde ich mir DS wohl zulegen. ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste