Antwort schreiben 
Beschwörungsstufen
Verfasser Nachricht
Shila
Beilunker Reiter
*****


Beiträge: 678
Gruppe: Moderatoren
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 3
Offline
Beitrag: #1
Beschwörungsstufen


Zu den Zaubersprüchen "Elementarer Diener", "Hilfreiche Tatze" und "Skelettarius" sind heute Tabellen veröffentlicht worden, mit welchem eingestellten Modifikator welche beschworene Kreatur erscheint.
Der Feuergeist ändert seine Art der Erscheinung nicht und die Spruchdauer ist mit jedem Modifikator jeweils gleich. Beim Skelettarius wurde zusätzlich eine Spalte mit der verwendeten Waffe eingefügt.
Ferner sind bei jeder Kreatur die Zahlen für Lebensenergie, Ausdauer und Astralenergie (nur beim Skelettmagier) angegeben.

Der "Ecliptifactus Schattenkraft" und der "Dschinnenruf" konnten in dieser Liste nicht berücksichtigt werden, da es auf die ZfP ankommt, welcher Schatten bzw. welcher Dschinn erscheint. Ob dies in ähnlicher Weise dokumentiert werden kann, ist fraglich. Sicher ist, dass auch der Dschinn auf höheren Stufen zaubern kann. Als Waffe verwendet er meistens den Khunchomer oder den Doppelkhunchomer.

-> Beschwörungsstufen
-> zum Forum

Posted on Sun, 31 May 2009 23:24:53 +0200 at http://drakensang.crystals-dsa-foren.de/...?item.13.1
Author: Crystal<webmaster@nospam.com>






31.05.2009 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste