Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug?! Ich Kapitän Dielbrack nach der Quest nicht mehr ansprechen
#5
(01.06.2009, 09:47)Crystal schrieb: Der Kapitän leidet unter dem gleichen Bug wie der Elf Laurelin bei der ersten Verkaufsversion (V1.0). Mehrmaliges Ansprechen war nicht möglich, man musste dazwischen immer einen Gebietswechsel machen.
Hab ich zwar nicht ausprobiert, aber es könnte sein, dass man dazu das Hafenviertel nicht verlassen muss, sondern ein Betreten der Taverne "Flinkes Frettchen" ausreicht.
Denn beim Verlassen der Taverne wird die Karte des Hafens auch neu geladen. Wenn man Bescheid weiß, gewöhnt man sich dran.

Ich hatte jetzt das Gleiche Problem auch noch mit der 1.11 Version aus der Platinum-Edition. Die Lieferung des Kapitäns hatte ich bereits besorgt und war nur nochmal bei ihm nachdem ich Gwendala in Moorbrück abgeholt hatte um einzukaufen mit etwas mehr Geld in der Tasche - und nachdem ich ihn nochmals ansprechen wollte blieb er stumm. Neu laden mit F8 hat das aber beseitigt, dass er wieder ansprechbar wurde.

(01.06.2009, 09:47)Crystal schrieb: ...
Die Ogerkeule kommt erst dann richtig zur Geltung, wenn man KK 20 oder höher hat.

Ist sie vorher nicht auch die beste Zweihandhiebwaffe? Auf jeden Fall besser als die "Holzfälleraxt" oder der "Vorschlaghammer" die ich mir für meinen Zwerg angeschaut hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bug?! Ich Kapitän Dielbrack nach der Quest nicht mehr ansprechen - von ConjurerDragon - 08.04.2012, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste