Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich nach Murolosch?
#1
Sad 
Ich habe den Drachen getötet und muss laut Questbuch nur noch nach Murolosch - aber wie komme ich dahin? Wenn ich das Drachennest verlasse, bin ich wieder auf der Landkarte, aber auf dieser ist Murolosch nicht eingezeichnet. x_X

EDIT: Löscht den Thread -.-* ....
#2
Evtl. doch, du musst auf der Karte nur weiter runter scrollen.
#3
(05.06.2009, 18:23)Maurice schrieb: EDIT: Löscht den Thread -.-* ....
Da dies die erste Anfrage bezüglich Murolosch ist, bleibt der Thread stehen.


Übrigens steht das mit dem Scrollen auch im Handbuch auf Seite 29. Wäre aber praktischer gewesen, wenn Radon Labs auf der Weltkarte noch zwei Pfeil-Icons zum Hoch- und Runterscrollen eingebaut hätte... ;)

Ich mach hier mal dicht, da hierzu wohl keine weiteren Fragen zu erwarten sind. Es handelt sich nebenbei um die linke Maustaste, die gedrückt gehalten werden muss, weil das aus dem Handbuch nicht eindeutig hervorgeht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste