Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild von Mandara?
#1
Question 
Hallo!

Ich suche schon seit längerem ein Bild oder einen Screenshot von Mandara, wie sie sich in die schöne Elfe verwandelt hat. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Leolily
Zitieren
#2
Hallo Leolily :wave:,

meinst Du vielleicht den Avatar von Mandara?
Zitieren
#3
Ja, aber ich such das Bild mit ner besseren Auflösung...
Zitieren
#4
Als ich das vor Jaaaahren mal für nen RPG-Abend gesucht habe, gab es das noch nicht in besserer Auflösung. Kann ja sein, dass dem inzwischen nicht mehr so ist, aber ich wäre nicht zu positiv eingestellt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
Gibt es in dem Spiel überhaupt noch andere Bilder von Mandara? Ich kann mich gerade nicht so genau erinnern.
Zitieren
#6
(23.06.2009, 13:59)Rabenaas schrieb: Gibt es in dem Spiel überhaupt noch andere Bilder von Mandara? Ich kann mich gerade nicht so genau erinnern.
Nein. Die einzige Möglichkeit besteht noch darin, sie aus der Filmsequenz (wenn man die Mondlaterne benutzt) in voller Größe mit DRUCK und STRG-V rauszukopieren. Aber die Bildqualität wird dadurch auch nicht besser und Mandara sieht dort wieder anders aus, als auf dem Avatar, den man in der Kanalisation per Textbox bekommt, nachdem sie das Gildenmitglied angegriffen hat.

Bis auf das Avatarbild der ausgemergelten Mandara gibt es keine anderen Bilder von ihr im Spiel.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Die Videosequenz ist auf Youtube (hier) abspielbar. Man kann die als Bink-Video auch direkt aus den Spieldateien extrahieren, und Einzelbilder entnehmen.

Das ist aber scheinbar nicht das, was Leolily möchte.
Zitieren
#8
Naja wenn das Bild schlicht und einfach nicht in besserer Auflösung im Spiel vorhanden ist, kann man nun wirklich nicht viel machen. Runterskalieren geht immer aber aus so wenigen Pixeln ein vernünftiges Bild zu machen dürfte wohl auch dem besten Bildbearbeitungsprogramm sehr schwer fallen...
Zitieren
#9
Hallo ich meld mich mal zu Worte^^ was hälst du von dem Bild hier? ich hab Mandara da zwar bisschen bearbeitet (grüne Augen, weicheres Haar, rötlichere Lippen und ein Lächeln) aber die Auflösung ist vieeel besser als beim Original:


.bmp   Mandara.bmp (Größe: 114,32 KB / Downloads: 90)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste