Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Version? (Shoebox-Version)
#1
Den Zwölfen zum Gruße,

http://cgi.ebay.de/PC-Das-Schwarze-Auge-...286.c0.m14


Das scheint nicht jowood zu sein oder? hat jemand eine ahnung ob das was taugt?

Schweif leider nur 1 CD :cry: aber ansonsten sieht das doch gut aus?

Vielleicht schneide ich mir ja auch ins eigene fleisch wenn jetzt alle mitbieten :lol: aber was solls...
Zitieren
#2
(04.08.2009, 20:26)cooper84 schrieb: Das scheint nicht jowood zu sein oder?
Das ist die Shoebox-Version. Abgesehen von der Single-Version von Sternenschweif ist sie durchaus empfehlenswert.

(04.08.2009, 20:26)cooper84 schrieb: hat jemand eine ahnung ob das was taugt?
Wir haben hier einige Shoebox-Besitzer, vielleicht melden die sich mal zu Wort. Ich hab andere Versionen zur Hand, u.a. die von Gold Games. :)

(04.08.2009, 20:26)cooper84 schrieb: Vielleicht schneide ich mir ja auch ins eigene fleisch wenn jetzt alle mitbieten :lol: aber was solls...
Hehe, jede Medaille hat zwei Seiten. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
danke für die schnelle antwort...

ja stimmt bei den Goldgames 1 sind Schick und Schweif und bei den Gold Games 2 Riva .

Sind das denn auch die bestmöglichen Versionen von Schick (CD-Version) und Schweif (2 CD-Version) bei den Gold Games 1?
Zitieren
#4
(04.08.2009, 20:55)cooper84 schrieb: Sind das denn auch die bestmöglichen Versionen von Schick (CD-Version) und Schweif (2 CD-Version) bei den Gold Games 1?
Ja, wobei die Sternenschweif-Version mit dem letzten Patch noch nachgepatcht und die Riva-Version ebenfalls mit dem Patch auf meiner Download-Seite nachgerüstet werden kann.

Die Gold Games ist ein Sorglos-Paket. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
das nachpatchen ist ja das geringste problem...

hauptsache die basis stimmt...also dann überlege ich mir das gezeigte ebay-angebot nochmal...

vielen Dank
Zitieren
#6
Hier ist ein ziemlich ausführlicher Versionsvergleich:

http://www.wiki-aventurica.de/index.php?...ndtrilogie

EDIT: Der Crystal war (mal wieder) schneller.
Zitieren
#7
Ich bin selbst Shoebox-Nutzer und absolut zufrieden mit dieser Version. Wie gesagt, die fehlende zweite Schweif-CD ist ein kleiner Wermutstropfen aber im Gegensatz zu der verhunzten Jowood-Neuauflage absolut zu verschmerzen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste