Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste gegenstände die direkt am Körper getragen werden
#21
Der Wurfdolch trifft immer. Allerdings wird ja der verursachte Schaden bei jedem Treffer um den RS des Gegners verringert. Deshalb kann es bei stark gepanzerten Gegnern schon mal vorkommen, dass der Wurfdolch trotz Treffer keinen Schaden anrichtet.(Der Wurfdolch verursacht von Haus aus ja nur 1W6 Schaden - d.h. bei einem Gegner mit Rüstschutz 3 muss mindestens eine 4 gewürfelt werden, damit Schaden angerichtet wird; mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit, dass kein Schaden angerichtet wird, beträgt 50 Prozent).
Zitieren
#22
Danke, aber das brauchst du mir nicht vorzurechnen ;)

Nein ich meine, und da bin ich mir ziemlich sicher, schon mit dem Ding verfehlt zu haben, was sich ja durch die "Sternfarbe" von keinem Schaden unterscheidet.
Zitieren
#23
vielen dank schonmal...

meint ihr denn das die liste so stimmig ist oder gibt es noch ganz andere meinungen??

habe bei verschiedenen meinungen alle genannten gegenstände es geht ja darum DIE und nicht DEN besten Gegenstand zu finden...über weitere ideen würde ich mich freuen...

schönen abend noch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste