Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Drakensang-Solo
Abenteuerpunkte uns Einbeeren kann man sich übrigens sehr gut zwischen Avestreu und Ferdok auf der Reise holen. Die Reisebegegnung und den Kampf gegen insgesamt 7 Wölfe kann man beliebig oft wiederholen, indem man beim verlassen des Gebietes auf "fliehen" drückt, wieder in Avestreu landet und wieder nach Ferdok reisen kann. Die Wölfe geben insgesamt 21 Abenteuerpunkte. Wenn der Charakter Level 3 erreicht, geben die Wölfe übrigens immer noch gleich viele Abenteuerpunkte. Die Begegnung könnte man theoretisch also sehr sehr lange machen. Ich hab jetzt bei 1000 Abenteuerpunkten aufgehört, und bin in Ferdok eingereist.
Zitieren
(14.10.2009, 18:06)vip-user schrieb: Dafür muss man die re-spamnenden Bären aber sehr oft töten, oder?
Der Bär re-spamnend leider gar nicht ;) Wölfe und Schweine einige male. Für über 1000 AP muss man alles ausrotten und auch die Reihenfolge beachten. :pfeif:

Was gibt es neues vom Piraten-Solo:
Noch immer ohne neuladen (ausgenommen um die schw. Armbrust in der Truhe zu finden), und auch noch ohne einen Ausrüstungsgegenstand vom Kapitän (eher eine Not als eine Tugend)
AP und Geld sind diesmal viel knapper als beim Zwergensolo

Der Kultist, der sich in der Kanalisation einem in den Weg stellt hat sich als überraschend stark herausgestellt. Er hat 76 Ausdauerpunkte eingesetzt (Eisenhagel, Finte, Gezielter Stich). Also unbedingt Einbeersaft dabei haben.

Avestreu bin zwar logisch angegangen, aber jetzt herrscht was die AP Planung betrifft eigentlich Chaos.
Das für die Smaragdspinne notwendige Talent "Fallen stellen" habe ich erst mit den Amöben und kleinen Spinnen auf einen annehmbaren Wert gebracht. Dabei wollte ich die Amöben eigentlich diesmal auslassen.
In der Smaragdspinnenhöhle unter dem Hesindetempel, war es, auch beim zweiten mal, immer noch spannend :bigsmile:


Schwerter ist noch immer bei 0 und ich verwende den Streitkolben :sad2:

Jetzt steht meine Kleine in Moorbrück vor der Brücke, wo das Untote Maultier auftauchen wird, und ICH hab Angst^^
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(15.10.2009, 19:18)Asgrimm schrieb: Jetzt steht meine Kleine in Moorbrück vor der Brücke, wo das Untote Maultier auftauchen wird, und ICH hab Angst^^
Ooch... :knuddel:

Was ein Glück, dass untote Wesen nicht sehr schnell sind. :cool: Vor Krabben und Harpyien kann man nicht davonlaufen.

Meine Amazone hat gerade die Untotenplage und den Büttel geschafft. Eine schwere Armbrust hat sie auch gefunden. Bredo, der Händler, sorgt mit seinen unendlichen Pfeilen und Bolzen immer für Nachschub und die Zombies haben auch immer mal was in der Art fallengelassen.

Dem Maultier bin ich erst davongerannt und hab Gwendala befreit. Mit dem Elfenbogen aus der Baumhöhle gab es einen Spießrutenlauf mit dem Maultier. Immer um einen Baum herum und jede Kampfrunde einen Pfeil abgeschossen. Hat zwar gedauert, aber ging.
Rufus ist ja wesentlich einfacher, dem legt man eine Schlinge hin und ansonsten ist sein leichter Wundbrand auch nicht so schlimm wie der schwere des Maultiers. Bei Heilkunde Gift müssen 10 TaP stehenbleiben... :shy:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(15.10.2009, 19:58)Crystal schrieb: Mit dem Elfenbogen aus der Baumhöhle gab es einen Spießrutenlauf mit dem Maultier. Immer um einen Baum herum und jede Kampfrunde einen Pfeil abgeschossen. Hat zwar gedauert, aber ging.

Die Taktik könnte von mir sein :lol:
Aber mit Wurfwaffen müsste das doch auch so gehen....:think:
Anderseits, ist man beim Baum weit vom "Leo" - also der Linie, wo das Maultier von einem ablässt und zurücktrottet. Ob es nicht die sicherer Sache ist, direkt an dieser Linie zu Kämpfen und wenn es schief läuft zu flüchten. Man muss halt AP in "Gift heilen"-Talent stecken.
Ich möchte Moorbrück aber auch ohne sterben abschließen, deshalb zier ich mich so :shy:


Rufus habe ich schon, der war auch ohne Schlingfalle un-untot zu machen. Ich bin zurück nach Ferdock gereist um mich besser auszurüsten und gleich mal von einer Meute Goblins überfallen worden, was mich 6 Einbeersäfte, einen Schleifstein und einen Waffenbalsam gekostet hat.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(15.10.2009, 19:58)Crystal schrieb: Dem Maultier bin ich erst davongerannt und hab Gwendala befreit. Mit dem Elfenbogen aus der Baumhöhle gab es einen Spießrutenlauf mit dem Maultier. Immer um einen Baum herum und jede Kampfrunde einen Pfeil abgeschossen. Hat zwar gedauert, aber ging.

:lol: Das geht sehr gut!
Also das Maultier kann man von der Liste der Bedrohenden Arten streichen.
Ich habe 23 Wurfbeile gebraucht. Habe aber nur den Startwert vom Piraten gelassen.
(Maultier fällt unter groß)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Mit Wurfbeilen also, prima. :up: Die kriegste ja quasi von den Zombies oder später von den Orks und Goblins wieder. Kein Verlust in dem Sinne. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich hab mich jetzt auch mal an ein Solo gewagt, hauptsächlich um nicht in den alten "Wen-nehm-ich-denn-jetzt-eigentlich-mit"-Konflikt zu kommen.
Ich habe mich einfach mal für eine Amazone entschieden, 1.,weil sie noch keiner ausprobiert hat, und 2.,weil sie ein paar mehr LE hat,als bspws ein elf:)
Durch Avestreu bin ich gut durchgekommen, den Bären im 1. Anlauf alleine geschafft, Weißfell im 3. Anlauf (der 1. war der Versuch mich hinter dem Felsen auf dem sie anfangs steht zu verkriechen um nur einen Gegner vor mir zu haben,wobei Weißfell dann durch mich durch hinter mich lief und der 2. Versuch war im offenen Kampf,bis ich dann im 3. Versuch,den einen Wolf mit ner Wunde "kalt gestellt hab").
Momentan bin ich unter dem Hesinde Tempel und soll die 3 Orakelteile suchen und verzweifel dort an einer einzelnen Amöbe, die ich mit 3 Bärenfallen ziemlich geschwächt habe. Während ich diesen Beitrag schreibe, kämpfe ich ununterbrochen gegen sie und befinde mich in Kampfrunde 10. Was zu mehreren Fragen und Feststellungen führt.

1. Offensichtlich hat das Vieh eine irrsinnig hohe LE-Reg von mindestens 6LE pro Runde...(lieg ich da richtig?)
2. Hat das Viech eine große Konstitution, da ich mit nem Glücklichen Treffer 2x9TP/18SP keine Wunde verursache...(In der Konsole müsste doch zumindest stehen, dass sie ignoriert wurde,oder?)
3. Habe ich mit nem Entermesser(1w+3) den besten momentan erhältlichen Säbel?
4. Scheint der Wuchtschlag -in Bezugnahme von Punkt 2- unerlässlich zu sein,denn mit nem glücklichen Wuchtschlag sollte man zumindest ne Chance auf ne Wunde haben. Dummerweise kostet der, glaube ich, 300 Steigerunspunkte,die ich nicht mehr habe und auch nicht mehr bekommen kann.

Was also soll ich jetzt machen? Kann mir einer helfen? (bin übrigens grade in Kampfrunde 82 gestorben)
und bekommt das Bärenfallenrezept in Ferdok irgendwo?

Lg
Klaun
Zitieren
(18.10.2009, 14:41)Klaun schrieb: Ich habe mich einfach mal für eine Amazone entschieden, 1.,weil sie noch keiner ausprobiert hat,
Dummerweise spiele ich auch grad mit einer... :shy:

(18.10.2009, 14:41)Klaun schrieb: 1. Offensichtlich hat das Vieh eine irrsinnig hohe LE-Reg von mindestens 6LE pro Runde...(lieg ich da richtig?)
Ja, Amöben haben eine sehr hohe Regenerationsrate. Die Tiefenamöben, die man später in Gruldur trifft, sind noch schlimmer.

(18.10.2009, 14:41)Klaun schrieb: 2. Hat das Viech eine große Konstitution, da ich mit nem Glücklichen Treffer 2x9TP/18SP keine Wunde verursache...(In der Konsole müsste doch zumindest stehen, dass sie ignoriert wurde,oder?)
Amöben brauchen nichts ignorieren, weil sie eine irrsinnig hohe KO zu haben scheinen. Das heißt, du übersteigst nie deren KO, sodass es keine Selbstbeherrschungsprobe bedarf.

(18.10.2009, 14:41)Klaun schrieb: 3. Habe ich mit nem Entermesser(1w+3) den besten momentan erhältlichen Säbel?
Du hast ja schon Zugriff auf die Grafenstadt. Der Waffenhändler Knorrhold, der neben Auralias Stand steht, hat einen Säbel mit 1W+4 0/0, der auch "Säbel" heißt.

(18.10.2009, 14:41)Klaun schrieb: 4. Scheint der Wuchtschlag -in Bezugnahme von Punkt 2- unerlässlich zu sein,denn mit nem glücklichen Wuchtschlag sollte man zumindest ne Chance auf ne Wunde haben.
Das trifft auf andere Gegner zu, aber nicht gegen Amöben.

(18.10.2009, 14:41)Klaun schrieb: Was also soll ich jetzt machen? Kann mir einer helfen?
Augen zu und durchrennen, alle Einzelteile der Umbracor-Statue einsammeln und runter zu den Spinnen, das letzte Teil holen. Auf dem Rückweg wieder ein MU-Elixier tanken und zurück zum Geweihten Dorion rennen.

(18.10.2009, 14:41)Klaun schrieb: und bekommt das Bärenfallenrezept in Ferdok irgendwo?
Der Schmied Fluxosch in der Grafenstadt verkauft das Rezept. Als einziger übrigens, hat sonst niemand im Spiel.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
crystal schrieb:Augen zu und durchrennen, alle Einzelteile der Umbracor-Statue einsammeln und runter zu den Spinnen, das letzte Teil holen. Auf dem Rückweg wieder ein MU-Elixier tanken und zurück zum Geweihten Dorion rennen.
Aber dann entgehen mir ja wertvolle Steigerungspunkte und GGst.!
Aber jede einzelne mit 5 Bärenfallen lahm zu legen ist wahrscheinlich zu teuer,oder?

Nagut,denn werd ich mir noch das Rezept und den Säbel holen und einfach durchrennen:(

Danke für die schnelle Antwort:)
lg
Klaun

Edit: Was mir noch grad einfällt...ab wann sitzt Laurelin auf dem Holzstapel?
Zitieren
(18.10.2009, 15:04)Klaun schrieb: Aber dann entgehen mir ja wertvolle Steigerungspunkte und GGst.!
Als Solist muss man auf einiges verzichten. Ist leider so.

(18.10.2009, 15:04)Klaun schrieb: Aber jede einzelne mit 5 Bärenfallen lahm zu legen ist wahrscheinlich zu teuer,oder?
Viel zu teuer, zumal du dafür auch Lederbänder brauchst, die man für was anderes nehmen könnte.

(18.10.2009, 15:04)Klaun schrieb: Edit: Was mir noch grad einfällt...ab wann sitzt Laurelin auf dem Holzstapel?
Wenn du aus den Blutbergen zurückkommst und vom Orakel die dritte Aufgabe empfangen hast. Dann werden auch neue Nebenquests in Ferdok freigeschaltet. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(18.10.2009, 15:04)Klaun schrieb: Aber dann entgehen mir ja wertvolle Steigerungspunkte und GGst.!
Aber jede einzelne mit 5 Bärenfallen lahm zu legen ist wahrscheinlich zu teuer,oder?

Noch so ein Wahnsinniger, der jeden AP mitnehmen will, um Stufe 19 zu erreichen :D :up:

Meistens ist das Problem, dass man ja nur 3 Fallen gleichzeitig legen kann, aber während eines Amöbenkampf würde das Fallenstellen wohl durchaus gehen. Aber die Kosten wären enorm!

Ich habe immer die SF Schafschütze vor dem Tempel gehohlt, also die dafür 300 AP extra aufgespart.
Wenn dir nur wenige AP darauf fehlen, kannst du sie ja vielleicht noch durch einige andere Quests in Ferdok noch ergänzen.



Traurige Nachrichten vom Piratensolo:
Red Sonja teilt ein Schicksal mit Homer Simpson (von einem Goblin erschlagen) :(
Völlig unnötig bei einer Reisebegegnung zwischen Ferdok und Moorbrück gestorben.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Meine Amazone hat in der verlassenen Erzmine den Trick von Pergor angewendet und die Skelette zu den Spinnen hochgelockt. Nachdem die Spinnen aus dem Gang mit dem brennenden Aufzug getriggert wurden, wurde der Kampfmodus für mich aufgehoben, da sich Skelette und Spinnen komplett selbst bekämpften.
Sehr gut, um die AU aufzutanken.

[Bild: 7p81-20.png]

Die Amazone stand auf einer kleinen Anhöhe und konnte ungehindert per Bogen nebenbei ein paar AP gutmachen. Zum Schluss hatte ich es nur noch mit drei Spinnen zu tun, die ich dank AU 67 mit je einem Klingensturm schnell besiegen konnte.

[Bild: 7p81-21.png]

War sehr praktisch. :up: Die Speerkämpfer hätten mich dann doch mit GE 14 vermutlich oft zu Boden reißen können und die schwarzen Skelette mit dem Zweihänder und "Niederwerfen" hätten es wohl mit meiner KK 17 auch oft genug geschafft.

Hab jetzt die letzte Welle mit schwarzen Skeletten vor mir (wenn man um die Ecke biegt und die Treppe runterläuft, um zu Meredin zu gelangen). Mal sehen, wie das klappt. Und vor allem wie schnell ich bei Meredin die beiden Skelettmagier ausschalten kann.

Die Harpyien vor der Erzmine habe ich mit dem Moorbrück-Trick bekämpft. Eine soweit möglich erschlagen und bei drei Wunden in die Mine zum Heilen geflüchtet. Dann wieder raus, wieder eine Harpyie bekämpft und bei drei - vier Wunden wieder in die Mine etc. pp.
Bin leider noch nicht resistent gegen Wunden. MU 15, KO 17, KK 17 und SB 14. Um die Talloner Krypta und den Rattelshof kümmere ich mich, wenn ich den Brustpanzer der Flammen mein Eigen nenne.


@Asgrimm
Spielst du deine Thorwalerin noch weiter?

@Klaun
Wie gehts denn deiner Amazone so?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hast du in der Mine auch einen Schlüssel gefunden? Weißt du, wozu der ist? Für die Truhen anscheinend nicht, da nirgends der Hinweis "Schlüssel benutzen" eingeblendet wird, wenn man auf die Truhen zeigt.

Und dann noch ein Tipp für Meredin, falls du ihn nicht schon kennst: Man kann die Skelettgruppe anlocken, ohne dass Meredin reagiert, in dem man sich nur soweit vor wagt, dass man das rechteste Skelett per Zauber (oder eben Bogen) anvisieren kann. Sobald es Schaden bekommt, geht die Gruppe auf dich los, aber Meredin bleibt wie angewurzelt stehen und tut nichts.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Der Schlüssel beim Skelett hinten nach dem Aufzug, wo man auch bisschen Schmuck und etwas Geld findet? Der taugt zu nichts, leider. Vielleicht hätte man damit ursprünglich die Tür zu den Untoten aufschließen können, aber die kann man ja auch durch bloßes Anklicken öffnen.

Den Tipp für Meredin kenne ich bereits, danke trotzdem. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ah, ok. Das mit der Tür dachte ich mir auch fast.

Und das mit Meredin hab ich nur durch Zufall rausgefunden letztes Wochenende, als ich mit dem Ignisphäro das falsche Skelett anvisiert hatte. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Tja,meine Amazone steht noch in Moorbrück und muss noch die Grüfte reinigen und die Schatzsuche machen.
Momentan hab ich recht wenig Zeit aufgrund des Studiums und am Montag hab ich in Folge von Drakensang meinen Laptopbildschirm geschrottet:shy:
Hatte ne Gruppe Skelette im 12. Anlauf besiegt und dachte mir so:"HA!! endlich hab ich euch" und hau sanft gegen den Bildschirm...Naja...kommt doof,wenn man nen Kuli inner Hand hat:(

Merkt euch eins: habt NIEMALS irgendwas andres als die Maus in eurer Hand,wenn ihr Drakensang spielt xD

Was mich ein bischen angepiept ,ist, dass ich Menschenkenntnis nicht auf 12 gesteigert bekomm...Mein Limit liegt momentan bei 11, d.h. dass ich die Extra-AP von den Grabräubern nicht krieg...
Naja,mal schauen,wie weit ich noch komme,denn ich hab den Nekromanten im Endeffekt mit Glück und Bärenfallen erlegt und Valonion fast ebenso... hab beiden 3 Wunden zugefügt und dann runtergekloppt,weil ich dummerweise auch keine Pfeile hatte,da ich nicht ins Dorf zurückwollte um welche zu holen,da ich vorher noch Stufe 6 werden wollte,um Menschenkenntnis hoch zu bringen...Naja,egal,mal schauen ob ich die Reinigung schaff und dann gehts zurück...
Womit ich jedoch Glück hatte,war die Tatsache,dass ich noch in Ferdok (bei den Schwarzaugen glaub ich) eine Sturmhaube gefunden habe, damit konnte ich mir die BE von den Helmen aus Moorbrück sparen,wobei ich finde, dass das Zeug aus Moorbrück (Beinschienen,Armschienen,Schulterpanzer,Helm) mit zu den am besten aussehenden Items überhaupt gehört, wobei ich zugeben muss,dass ich noch nicht alles gesehen hab, denn dies ist mein erster Komplettdurchlauf...:shy:
Mein erstes Gruppenspiel war irgendwo in Tallon(beim Tatzelwurm glaub ich) beendet und der 2. Anlauf in Murolosch (danach fand ich diesen Thread xD)

Lg
Klaun
Zitieren
(20.10.2009, 22:25)Klaun schrieb: wobei ich zugeben muss,dass ich noch nicht alles gesehen hab, denn dies ist mein erster Komplettdurchlauf...:shy:
Mein erstes Gruppenspiel war irgendwo in Tallon(beim Tatzelwurm glaub ich) beendet und der 2. Anlauf in Murolosch (danach fand ich diesen Thread xD)
Bei Asgrimm hab ich schon gestaunt und jetzt bin ich bei dir abermals erstaunt, dass sich Leute an ein Solo wagen - und dann auch noch ohne Magie -, wo sie doch das Spiel im Detail gar nicht kennen. :shock:

Naja, trotzdem viel Glück und Erfolg weiterhin. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hatte heute Diplomprüfung, und hatte danach wieder etwas Zeit die Solokarriere meiner Kämpferin "Jasí®ra Eisstern" fortzusetzen.

Tief unter Ferdok ist mir damit eine Solo-Premiere geglückt: Mutter Ratzinski wurde von Jasí®ra Eisstern besiegt :-). Und das mit Level 5 (2172 AP). Da sagt noch mal jemand die ist zu schwer für eine ganze Gruppe ^^


Taktik war recht einfach: Zuerst alle anderen Ratten aus dem Raum zu einer Durchbruchstelle locken, wo man sich ihnen 1:1 gegenüber stellen kann. Danach Mutter Ratzinski zu den Kristallen am Eingang locken (nebenbei kann man sie über 3 Fallen laufen lassen), dieser Platz befindet sich nämlich außerhalb der Angriffreichweite der Rattenwellen. Wenn man von Mutter Ratzinski härter getroffen wird, dann hat in meinem Fall der Zauber "Sanftmut" sehr gut geholfen. Mutter Ratzinski schläft dann seelenruhig, und man kann Wundbrand und Wunden heilen, den Armatrutz und Attributo KK erneuern und die Ausdauer wieder aufladen. Weil der Kampfmodus in dieser Zeit nicht aktiv ist geht das alles auch recht schnell.
Ansonsten war es ein recht langwieriger Kampf, weil Jasí®ra Mutter Ratzinski zwar meistens blocken konnte, Ratzinski aber auch immer ausgewichen ist. Nach ca. einer halbe Stunde war dann aber das erfolgreiche Ende erreicht :D
Zitieren
(20.10.2009, 23:08)vip-user schrieb: Da sagt noch mal jemand die ist zu schwer für eine ganze Gruppe ^^
Das war sie auch in der ersten Version, dort war die Mama nämlich noch immun gegen Wunden. ;) Erst durch die Patches hat man sie insoweit entschärft, dass sie Wunden nur noch ignoriert.
Trotzdem beachtlich. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Zitat:Das war sie auch in der ersten Version, dort war die Mama nämlich noch immun gegen Wunden. Wink Erst durch die Patches hat man sie insoweit entschärft, dass sie Wunden nur noch ignoriert.
Trotzdem beachtlich. Up
Hätte ich das vorher gewusst. Ich hab keine einzige Wunde verursacht, sondern einfach die Lebenspunkte runtergekloppt. Wunden verursachen wäre auch abseits von Fallen schwierig gewesen, weil mein Fernkampf-Basiswert noch zu niedrig ist um diesen Wundern verursachenden Schuss zu lernen. Genau gesagt fehlen mir noch 3 (!) Eigenschaftspunkte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste