Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankheiten weg HEXen
#1
Hallo,

ich bin gerade mitten im Finsterkamm. Leider hat sich mein Krieger Tollwut geholt, ich habe das letzte Savegame überschieben und keine Heilkräuter dabei (keine passenden).
In eine Stadt zum Heiler komme ich nicht, da er mir vorher alle anderen ansteckt (Ich wusste ja gar nicht, daß Tollwut ansteckend ist).

Kann man das vielleicht weghexen?
vielen Dank schon mal im voraus.


Angehängte Dateien
.zip   LAGER.zip (Größe: 44,11 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
(10.09.2009, 21:59)Silece schrieb: Leider hat sich mein Krieger Tollwut geholt, ich habe das letzte Savegame überschieben und keine Heilkräuter dabei (keine passenden).
Ich habe deiner Auelfe 32 Jorugawurzeln ins Inventar gelegt, damit kann deine Magierin den Krieger selber heilen.

(10.09.2009, 21:59)Silece schrieb: In eine Stadt zum Heiler komme ich nicht, da er mir vorher alle anderen ansteckt (Ich wusste ja gar nicht, daß Tollwut ansteckend ist).
Zitat von meiner HP: "Bis auf Paralyse sind alle Krankheiten ansteckend!" ;)
-> Link zu den Krankheiten


Tipp: Entleere deine Magierin etwas, indem sie der Auelfe oder wen anders ein paar Sachen gibt. Schick die Magierin jeden Abend auf Pflanzensuche. Mit vollem Inventar kann sie sonst nur die Kräuter finden, die sie schon im Gepäck hat. Wegen fehlender freien Slots bringt sie aber keine neuen mit. Und Joruga findet man auch unterwegs. Zusammen mit Gulmond auch sehr wichtig dabei zu haben, um Schlachtfeldfieber zu behandeln.


Angehängte Dateien
.zip   LAGER_hex2.zip (Größe: 46,04 KB / Downloads: 3)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ok, vielen Dank. :-)
Wieder mal von dir gerettet.
Zitieren
#4
Hallo,

ich bin gerade in den Blutzinnen und mein blöder Elf hat mal wieder Schlachtfeldfieber. :motz:
Leider weit und breit kein Gulmond...
Kann mir bitte jemand was hexen :-)


Angehängte Dateien
.zip   BLUTZINN.zip (Größe: 57,68 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#5
(15.09.2009, 14:53)Silece schrieb: Leider weit und breit kein Gulmond...
Kann mir bitte jemand was hexen :-)

Oh Aurelie... so klappt das nie... *flöt*
Hab mich gerade sowieso ins Hexen eingearbeitet, so hab ich dir mal kurz geholfen.
20 kraftstrotzende Gulmond-Kräuter nennt die schöne Blondine nun ihr eigen - so müsst es eigentlich gut weitergehen.
Viel Spaß!


Angehängte Dateien
.zip   BLUTZINN.zip (Größe: 60,73 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#6
Wie immer vielen vielen Dank. Sonst wäre ich heute Abend auf geschmissen gewesen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste