Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realms of Arkania auf gog.com
#21
Wurden die mp3-Tracks zusätzlich mit draufgepackt? Sind im Image auch Audiospuren vorhanden oder dudelt das als MIDI?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Sobald du es gekauft hast, kannst du einmal das Spiel und alle Ordner (je eine ZIP) einzeln runterladen, es ist also nicht ein großer Download sondern viele kleine. Meine: ja, es ist zusätzlich.

Und das Spiel habe ich noch nicht installiert, habe es eben gekauft weil ich Lust hatte die Interviews zu lesen. :D Werde es vielleicht später noch installieren. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben dass Teil 2 nur MIDI ist, weil sie nur die Rechte der US-Version bekommen haben. (Was auch immer das zu bedeuten hat, evtl. gab es die US-Version nur mit MIDI)
Zitieren
#23
Ah so. Danke. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#24
Könntest du eine Miniaturgrafik des 1920x1080 Wallpapers hochladen bzw. mir schicken? Ich würde gern wissen, was da drauf ist. Ich suche eh noch nach einem guten Bild in der Auflösung, damit ich das alte 1024x768 Ding mal austauschen kann. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#25
Klar, kein Problem. Alle Wallpaper haben aber das selbe Motiv. Nur das Star Trail-Logo ist leicht versetzt, da es immer links oben ist.

       
1920x1080 1600x1200
Zitieren
#26
Hab gerade beim stöbern auf gog.com entdeckt, dass jetzt auch Realms of Arkania III: Shadows over Riva verfügbar ist (5,99 $)
Zitieren
#27
Hab mir jetzt lieber die 2 Cd Version von Sternenschweif bei ebay für 1€ + vk geschossen, lieber direkt alle Musiktracks und das Spiel auf Deutsch.

Hatte bisher nur die 1cd Version,die Cd-Musik ist echt klasse.

Irgendwie kann ich die Attachements nicht runterladen, würde mir ganz gerne die Wallpaper laden?
Zitieren
#28
(29.10.2009, 18:44)dragonmaster schrieb: Hab mir jetzt lieber die 2 Cd Version von Sternenschweif bei ebay für 1€ + vk geschossen, lieber direkt alle Musiktracks und das Spiel auf Deutsch.

Hatte bisher nur die 1cd Version,die Cd-Musik ist echt klasse.

Irgendwie kann ich die Attachements nicht runterladen, würde mir ganz gerne die Wallpaper laden?

Forenregeln schrieb:Dies ist ein Forum und kein Download-Portal, Freischaltung der Anhänge erfolgt nach Ermessen des Admins, der kein Interesse an "Leechern" hat!
Link
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#29
Ein einfaches Nein hätte auch gereicht.


Auf jeden Fall lohnen sich die gogversionen nicht da:

In response to your requests, we've uploaded a new installer for the RoA 1+2 pack .

Realms of Arkania 1 - sound problem fixed

Realms of Arknia 2 - sound problem fixed , voice acting in cutscenes and full intro added.

At this point we can't give you CD Audio for Realms of Arkania 2, because we only have rights for the English release of the game.


Ist zwar professioneller gemacht als das Jowoodrelease, aber genauso unvollständig.
Zitieren
#30
Einerseits schade, dass bei so alten Spielen noch Theater wegen der Musik und Sprachversion gemacht wird. Andererseits spiele ich Schweif eh mit Midi. (Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. :think:)

gog.com lässt jedenfalls hoffen, dass irgendwann mal wieder jemand hierzulande eine ernsthafte und professionelle Version der NLT veröffentlicht. JW war damit ja scheinbar etwas überfordert.
Zitieren
#31
(29.10.2009, 18:44)dragonmaster schrieb: Irgendwie kann ich die Attachements nicht runterladen, würde mir ganz gerne die Wallpaper laden?
Das sind nicht die Wallpapers, sondern Thumbnails davon. Da die Wallpapers Bestandteil der GOG-Realms of Arkania-Version sind, will ich sie hier nicht einfach hochladen.

Zitat:Ist zwar professioneller gemacht als das Jowoodrelease, aber genauso unvollständig.
Das sehe ich nicht so. GOG hat sich Mühe mit der Version gegeben und auch einige Boni drauf gepackt. Wie gesagt hab ich es mir dort hauptsächlich gekauft, um die Interviews zu lesen. Für eine Zeitschrift mit den beiden Interviews hätte ich ja auch nicht viel weniger ausgeben müssen...


Übrigens habe ich dort im Forum gelesen, dass die CD-Tracks, die bei der CD-Version dabei sind, von den MIDIs (mit guter MIDI-Soundkarte) aufgenommen wurden.
Zitieren
#32
(30.10.2009, 00:51)Darthcast schrieb: Das sind nicht die Wallpapers, sondern Thumbnails davon. Da die Wallpapers Bestandteil der GOG-Realms of Arkania-Version sind, will ich sie hier nicht einfach hochladen.
Hätte ich auch gelöscht. Außerdem fragst du mich ja vorher, ob etwas erlaubt ist. ;)


Die da draußen denken alle, hier kriegt man alles umsonst und von Urheberrecht hat auch noch keiner was gehört. Dabei können Neulinge noch nicht mal lesen, was ständige Nachfragen immer wieder beweisen.

Vielleicht sollte ich die Schriftgröße der Fehlermeldung um 500 % vergrößern, damit man es auch auf 26 Zoll Monitoren mit 2048er Auflösung sehen kann, hmm? Die Arbeit spare ich mir aber, weil ein anständiger Browser auch eine Zoom-Funktion hat.

Den "Drachenmeister" sperre ich mal aus, seine Antwort gegenüber dem technischen Admin ist mir zu blöde. An Leuten, die weder Fehlermeldungen noch Forenregeln lesen können sowie flapsig auf Antworten reagieren, die auf die Regeln verweisen, hab ich ebenfalls kein Interesse.

Meldet euch bei Jamba an, wenn ihr ohne Zutun was downloaden wollt. Hier seid ihr falsch!
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#33
Puh, wohin damit... nutzt jemand von Euch GOG.com? Da gibts dieses Wochenende die NLT (bzw. genauer gesagt RoA) recht günstig: http://www.gog.com/en/promo/realms_of_arkania :)
Zitieren
#34
Oh mann, das wollte ich auch gerade ankündigen. :D

Werd mir wohl jetzt noch RoA3 kaufen, wenns schon Rabatt gibt...
Zitieren
#35
Es scheint mir so, als wäre der digitale Soundtrack inzwischen Bestandteil des Angebotes von GoG.com. Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#36
Ich hab nur das 1+2 Pack - dafür gilt folgendes:
Der komplette 14-Lieder-Soundtrack vom ersten ist dabei, aber nur 8 Lieder vom zweiten (Bordell, Tagebuch, Drache, Gashok, Händler, Lagerhaus, Schmiede und Unterwegs).
Hat wohl Lizenzgründe... Teil 3 weiss ich nicht - da aber auch nur "Tracks", wie beim zweiten da steht und nicht "Soundtrack", wie beim ersten, tippe ich mal auf nur ein paar Lieder...
______ ______ ______ ______

"I need plenty of rest, in case tomorrow is a great day. It probably won't be, but if it is, i'll be ready..." - Snoopy
Zitieren
#37
Aufgrund der GamesCom bietet gog.com momentan (noch bis zum 26. August) einige Titel deutscher Herkunft verbilligt an. Das betrifft die "Realms of Arkania"-Reihe (25% Rabatt), dazu Gothic 2, Spellforce, Die Gilde und Painkiller (jeweils 40%). Direktlink zur Promo-Seite
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#38
Cool :up:

Danke für den Tipp!
Zitieren
#39
Auf http://www.gog.com geschieht momentan irgendwas eventuell Unschönes... man weiß es nicht:

Zitat: Dear GOG users,

We have recently had to give serious thought to whether we could really keep GOG.com the way it is. We've debated on it for quite some time and, unfortunately, we've decided that GOG.com simply cannot remain in its current form.

We're very grateful for all support we've received from all of you in the past two years. Working on GOG.com was a great adventure for all of us and an unforgettable journey to the past, through the long and wonderful history of PC gaming.

This doesn't mean the idea behind GOG.com is gone forever. We're closing down the service and putting this era behind us as new challenges await.

On a technical note, this week we'll put in place a solution to allow everyone to re-download their games. Stay tuned to this page and follow us on Twitter and Facebook for updates.

All the best,
GOG.com Team

Zitat:UPDATE 20.09.2010
First of all, we apologize everyone for the whole situation and closing GOG.com. We do understand the timing for taking down the site caused confusion and many users didn't manage to download all their games. Unfortunately we had to close the service due to business and technical reasons.

At the same time we guarantee that every user who bought any game on GOG.com will be able to download all their games with bonus materials, DRM-free and as many times as they need starting this Thursday.

The official statement from GOG.com's management concerning the ongoing events is planned on Wednesday. If you want to receive further information about GOG.com, please send an email to update_media@gog.com if you're a media representative or to update_users@gog.com if you're a user without a GOG account.
Zitieren
#40
Nur ein Marketing Gag!!! :angry:

[youtube]ATNd4qbNTf8[/youtube]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste