Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenhort
#1
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe im Drachenhort den Drachen erlegt und geplündert! Aron gehört nicht mehr
zur Gruppe und erklärt mir, daß wir aufbrechen sollen!

Meine Recken können jedoch das Schlachtfeld nicht verlassen! Die einzige Möglichkeit scheint
jener Weg zu sein, den sie gekommen sind. Der Cursor verwandelt sich auch entsprechend, aber
meine Helden treten auf der Stelle!

Wie kommt man da weg?

Übrigens; in Tallon wurde zwar die Jungfrau erwähnt, aber kein Auftrag vergeben! Wo hätte man
den erhalten können?

Danke im Voraus!

Rondra zum Gruß
Zitieren
#2
(04.10.2009, 18:17)Lars schrieb: Ich habe im Drachenhort den Drachen erlegt und geplündert! Aron gehört nicht mehr
zur Gruppe und erklärt mir, daß wir aufbrechen sollen!
Hallo und willkommen, Lars. :)

Das sollte so möglich sein, wie du es bereits versucht hast. An Arom vorbeilaufen, bis sich die Reisekarte öffnet. Behebt speichern und neu laden das Problem? Steckt die DVD immer im Laufwerk (wegen Kopierschutzabfrage)?

(04.10.2009, 18:17)Lars schrieb: Übrigens; in Tallon wurde zwar die Jungfrau erwähnt, aber kein Auftrag vergeben! Wo hätte man
den erhalten können?
Siehe hier -> Jungfrau von Tallon
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke für die prompte Antwort!

Ich habe mit Autosave nochmals begonnen und den Jungfrauen-Auftrag erhalten!
Witzig ist, daß nach dem Gespräch mit der Jungfrau, sofort die Auftragserteilung
im Auftragsbuch vermerkt wurde! Also; VOR dem Gespräch mit dem Bürgermeister!!

Übrigens; unterhalb der Klippe ist ein Feind als roter Punkt angegeben. Der Kampfmodus
wird auch aktiviert! Aber sehen kann man niemanden! Ist das ein Fehler oder gibt es dort
tatsächlich etwas?! Den Kampf mit den anderen habe ich hinter mir!

Naja; dann werde ich den Drachen und die Geflügelten nochmals bekämpfen!

Das ist ja für einen alten DSA-Fan nichts Neues! :D

Rondra zum Gruß!
Zitieren
#4
Der rote Punkt ist ein Goblin, der im Fels steckt. :D
Das wurde mit einem der Patches später behoben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
(04.10.2009, 20:56)Lars schrieb: Ich habe mit Autosave nochmals begonnen
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :) Allerdings weiß ich auch, dass viele damit ein Problem haben, deshalb kam der Vorschlag nicht sofort. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Bei dem roten Punkt hatte ich zwar auch an einen Fehler gedacht, aber nichts gefunden!

Ich werde es nochmals probieren!

Danke für Eure Hilfe! :ok:

Rondra zum Gruße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste