Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif: Runtime Overlay Error
#4
Da sind gleich mehrere Fehler drin. Ein Wunder, dass Sternenschweif überhaupt starten kann. :shock:

(20.10.2009, 19:59)009-Greekmill schrieb: fullresolution=720x600
Wie kommt diese Auflösung zustande? Hast du Breitbild oder sowas? Normal ist 640x480.

(20.10.2009, 19:59)009-Greekmill schrieb: memsize=512
Ähm ja. 512 MB für ein 10 15 Jahre altes Spiel ist wohl doch bissl viel des Guten. ;) Mach aus der 512 eine 16.

(20.10.2009, 19:59)009-Greekmill schrieb: joysticktype=auto
timed=true
autofire=false
swap34=false
buttonwrap=true
Joystick braucht man nicht, kollidiert sonst mit der Maus.
joysticktype=none
timed=false

(20.10.2009, 19:59)009-Greekmill schrieb: keyboardlayout=none
(20.10.2009, 19:59)009-Greekmill schrieb: mount c c:\lagerh~1
mount e e:\ -t cdrom -ioctl -label COMPILATION
c:\keyb3

ich mache zur Sicherheit gleich alles rein ...
Keyb3 ist ein schönes altes Programm, das einen Tastaturtreiber installiert! Hab ich von Papi - daran kann's nicht liegen ...
Keyb3 kannst du dir sparen, indem du beim keyboardlayout statt none den Wert gr einträgst. GR steht nicht für Griechenland ( ;) ), sondern für GeRmany. Damit hast du auch ohne den zusätzlichen Treiber sämtliche Umlaute (ä,ö,ü,ß).

Den Befehl c:\keyb3 im Abschnitt [autoexec] kannst du löschen.


EDIT: Sternenschweif ist 15 Jahre alt, nicht 10.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schweif: Runtime Overlay Error - von Crystal - 20.10.2009, 20:10
RE: Schweif: Runtime Overlay Error - von araffi - 21.10.2009, 12:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste