Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Gavron erscheint nicht im Orkentod
#21
avatar schrieb:Denkst Du, das zweimalige Auftauchen der Silhouette könnte irgendwas mit dem Problem zu tun haben?
Nein, kam mir nur komisch vor. Anscheinend diente die zweite Begegnung nur dazu, dich daran zu erinnern, dass du weiter nach Westen (Richtung Lowangen) laufen sollst. :)

Kann mir leider keinen Reim drauf machen, was es mit Gavron in diesem verkorksten Spielstand auf sich hat.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Hallo zusammen,

mit Hilfe Kunars Spielstand habe ich das Problem hoffentlich geklärt.
Auch mit seiner Gruppe (toter Antharon im Schlepptau) konnte ich Gavron im Orkentod nicht begegnen. Ein zweiter Test mit einem wiederbelebten Antharon: Voilá, bereits am ersten Abend erscheint Gavron in der Kneipe.

Folglich muss Antharon lebendig mit nach Lowangen gebracht werden. Zu testen wäre noch, was passiert, wenn man den toten Antharon vor dem Betreten Lowangens aus der Truppe entlässt.

Viele Grüße
Avatar
Zitieren
#23
Den Zwölfen zum Gruße!

avatar schrieb:Folglich muss Antharon lebendig mit nach Lowangen gebracht werden. Zu testen wäre noch, was passiert, wenn man den toten Antharon vor dem Betreten Lowangens aus der Truppe entlässt.

Was passiert denn, wenn man Antharon zwar tot nach Lowangen bringt, ihn dann aber in einem Tempel durch ein Wunder wiederbeleben läßt? Einige werden einwenden, dass Gavron doch auftaucht, sobald man mit Antharon ankommt. Manchmal klappt jedoch die dazugehörige Abfrage auf dem ersten Feld in Lowangen nicht und man kann sich dann mit einem Penetrizzel und einem Blick auf den Stadtplan direkt weiter in die Stadt bewegen. Genügend Tempel zur Auswahl hat man ja. Danach kann man immer noch auf die Felder zurückkehren, welche die Begegnung mit Gavron herbeiführen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#24
Das geht zumindest bei mir nicht, da Gavron seinen toten Bruder immer gleich mitnimmt und dann kann man ihn natürlich nicht mehr wiederbeleben, da es keine Leiche gibt.
Zitieren
#25
Das ist ja der Punkt, den Kunar angesprochen hat. Manchmal landet man in Lowangen, ohne das Gavron sofort erscheint. Erst wenn man einen Schritt nach vorne macht, kommt die entsprechende Textbox. Wenn man sich am Anfang nicht bewegt, kann man den sichtbaren Teil der Karte per Penetrizel erweitern und sich dann wegteleportieren (sofern ein Magier dazu in der Lage ist). Das Ereignis mit Gavron wird nur auf einem bestimmten Feld ausgelöst. Betritt man dieses nicht, müsste man theoretisch mit seinem toten Bruder durch die Stadt laufen und somit auch Tempel aufsuchen können.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#26
Also bei mir war Antharon noch am Leben als ich Lowangen betrat und er hat mir auch den Salamanderstein abgenommen. Allerdings sitze ich seit einem Monat in Lowangen fest und Gavron taucht nicht im "Orkentod" auf. Auch nach mehrmaligem Laden alter Spielstände gammelt die Gruppe in Lowangen rum.
Zitieren
#27
Ja ich weiß wieso :D

Game over!!!

Sorry, aber wenn Du nicht innerhalb von kurzer Zeit die Sache mit Gavron erledigst und den Salamanderstein zurückholst ist es vorbei...
Zitieren
#28
Ich war seit der ersten Stunde im Orkentod.

Hab nochmal von vorn angefangen und nun treffe ich ihn. Woran es lag weiß ich nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste