Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tödliche Falle "Reisen mit toten Helden" ist nicht Game Over!
#1
Hallo Forum:)

Habe vor kurzem selbiges in einer Antwort im Thread Bugs in Sternenschweif geschrieben, jetzt viel mir aber ein, ein neuer Thread wäre natürlich sinnvoller gewesen.

Wollte eigentlich entsprechendes rausschneiden aber da die Editierzeit abgelaufen ist, hab ichs jetz eben mal quasi kopiert:


Also das kann ich so nicht stehen lassen:

Crystal schrieb:In Sternenschweif ist es so, dass mindestens drei Mann körperlich noch so fit sein müssen, dass sie bewusstlose oder schwer angeschlagene Kameraden mitschleppen können.
Ist dies nicht der Fall, ist Game Over.
Crystal schrieb:
Shazu schrieb:Game Over ist dann nicht, es erscheint nur eine Textbox die einen darauf hinweist, dass eine weiterreise nicht möglich ist und man bleibt weiter im Lager um noch irgendwie einen bewusstlosen aufzuwecken.

Genau. Was langfristig aufs Gleiche rauskommt. ;) Ist mir auch mal passiert und ich konnte nichts anderes machen, als einen älteren Spielstand zu laden.

*hust*
Schon mal daran gedacht die Gruppe zu teilen? Ein handlungsfähiger Held kann jeweils einen der es nicht ist tragen. Game over ist eben erst, wenn auch der lezte aus den latschen kippt;)

Nachtrag: Habe eben mal auf Verdacht in "Die tödlichen Fallen in der Nordlandtrilogie" nachgesehn. Wie gesagt, das ist totaler Quatsch!:rolleyes:. Das mindestens 70% LE notwendig sein sollen ist mir ebenfalls völlig neu. Eben mal getestet und mein Krieger war mit unter 50% LE und einem Dumpfschädel noch in der Lage eine tote Elfe nach Gashok zu schleppen.
Zitieren
#2
(01.09.2010, 21:11)Pirador schrieb: *hust*
Schon mal daran gedacht die Gruppe zu teilen? Ein handlungsfähiger Held kann jeweils einen der es nicht ist tragen. Game over ist eben erst, wenn auch der lezte aus den latschen kippt;)
Diese Erkenntnis ist (mir) zwar relativ, aber nicht gänzlich neu. Vor kurzem erst hatten wir es im Thread "Riesenproblem: Kampfmagier (Bug?)" darüber und es stellte sich heraus, daß dies tatsächlich funktioniert.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Oha, ok da steht es gut versteckt dazwischen^^. Bin ich wohl ein paar Monate zuspät;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste