Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gauklerin nochmal
#21
Junge, junge. Respekt, Pergor. :ok:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#22
Mmh... ich glaube, dafür hast du dir sogar von mir (sic!) ein "Nicht schlecht" verdient... :D

Edit: Der letzte Screenshot ist super! :lol:
Great people care.
#23
Glückwunsch!

Jetzt bist du endgültig durch, und brauchst ein neues DSA-Computerspiel ;)
[Bild: missriva.jpg]
#24
(22.10.2009, 19:23)Pergor schrieb: Moah, ich mach ein Fass auf! Kladdis hat es geschafft! Die Königin ist bezwungen und das in Riva begonnene Gauklersolo beim zweiten Versuch schließlich doch noch erfolgreich verlaufen,
(22.10.2009, 19:27)Calesca schrieb: Ich habs doch gesagt!
Pergor, Du bist ein Teufelskerl! :respect:

Im Gegensatz zu Calesca hätte ich nicht erwartet, daß das zu schaffen sein könnte. Sicher, ich habe keine Solo-Erfahrung, kann es also nur begrenzt einschätzen. Aber zumindest einigermaßen kann ich die Werte der Helden beurteilen und da kommt der Gaukler ja nicht so über die Maßen gut davon. Die (bzw. einige) Gegner in Riva sind auf der anderen Seite nicht von Pappe, wie man im Laufe Deiner Berichte ja auch mehrfach lesen konnte.

Also mein Glückwunsch und meine Hochachtung zu diesem Erfolg. Spätestens jetzt kann man behaupten, daß die NLT in Dir ihren Meister gefunden hat. :)

(22.10.2009, 22:33)Boneman schrieb: Edit: Der letzte Screenshot ist super! :lol:
Interessant... mir war gar nicht bewußt, daß sich der verändert, je nachdem, mit was für Helden man unterwegs ist.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#25
Zurgrimm, ich habe den Verdacht, dass Pergor da nachgeholfen hat ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste