Beschwörungsstufen komplettiert
#8
Handbuch, Seite 75:

TaW = Talentwert
TaP = Talentpunkte
TaP* = bei Probe übrigbehaltene Talentpunkte

ZfW = Zauberfertigkeitswert
ZfP = Zauberfertigkeitspunkte
ZfP* = bei Probe übrigbehaltene Zauberfertigkeitspunkte

Talentwerte und Zauberfertigkeitswerte sind die Werte, die man beim jeweiligen Talent/Zauber steigert. Der Unterschied zwischen TaP/TaP* und ZfP/ZfP* erschließt sich mir nicht. Ist m.E. das gleiche.

Mit "ZfP laut Konsole" meine ich die übrigbehaltenen Zauberfertigkeitspunkte. Also jene, die nicht zum Ausgleich der Zauberprobe gebraucht worden sind.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beschwörungsstufen komplettiert - von Shila - 03.11.2009, 00:43
RE: Beschwörungsstufen komplettiert - von Crystal - 04.11.2009, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste