Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streuner Solo
#21
Die Feste ist geschafft, und das Neckerabenteuer steht kurz vor dem Ende. Also geht es bald in den Bau, mal schauen wie Raziel sich dort schlägt! :up:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#22
(12.11.2009, 20:43)Anomalius schrieb: Die Feste ist geschafft, und das Neckerabenteuer steht kurz vor dem Ende. Also geht es bald in den Bau, mal schauen wie Raziel sich dort schlägt! :up:

Dann kannste gleich danach deinen Solisten nach Thorwal mitnehmen ... :)
#23
(12.11.2009, 22:46)009-Greekmill schrieb: Dann kannste gleich danach deinen Solisten nach Thorwal mitnehmen ... :)

Das stimmt, darann habe ich gar nicht gedacht, :up:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#24
Raziel ist nun im Bau angekommen, mal schauen wie er sich dort schlägt. :ok:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste