Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magierturm: Zusammensetzen des Mosaik
#1
Hallo,
ich bins schon wieder. Kann mir jemand helfen bei diesem Mosaik? Wie muss das dann am Ende aussehen?

Danke!
Zitieren
#2
Naja, das sollte doch nun eigentlich wirklich nicht das Problem sein. Bevor das Mosaik sich verschiebt, siehst du es doch für kurze Zeit in seiner richtigen Fassung (davon hättest du dir ja ansonsten eben einen Screenshot machen können). Und außerdem wird jeder von dir im Laufe des Rätels richtig gesetzte Stein doch verdunkelt, so dass du ihn von denen, die du noch richtig platzieren musst, leicht auseinander halten kannst. Aber naja, wenn du ein Bild vom richtig zusammen gesetzten Mosaik haben möchtest, hier bitte sehr:

   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste