Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Hülf! - Abhilfe für Motivationsprobleme gesucht.
#14
Tja, also die Grafik ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig für heutige Augen. Aber nach ein paar Minuten merkt man das schon nicht mehr, weil einen die Athmosphäre einfach packt. Ansonsten kann man die NLT wirklich sehr unbeschwert spielen. Ich bin im Moment mit 3 Hanseln unterwegs, habe Thorwal auch gleich verlassen und bin erst mal durch die Gegend gezogen. Viel falschmachen kann man dabei nicht, einem Anfänger würde ich allerdings eine etwas größere Gruppe empfehlen. Wenn dir das Mikromanagement keinen Spaß macht, versuche es mal mit 4 oder 5 Helden, nimm nicht zu viel überflüssigen Kram aus den Kämpfen mit, kümmere dich nicht um den AP-Verlust beim Speichern (das ist sowieso hauptsächlich eine psychologische Komponente) und zieh einfach drauf los.

Mit den 5 Speicherständen bin ich eigentlich immer ganz gut ausgekommen, aber wenn dir das zu wenig ist, mach es halt wie vorgeschlagen, vielleicht einen Spielstand pro Dungeon und zwischendurch nach beschwerlichen Reisen, da hält sich der Verwaltungsaufwand auch noch in Grenzen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Hülf! - von Kunar - 06.12.2009, 21:55
RE: Zu Hülf! - von Calesca - 06.12.2009, 22:10
RE: Zu Hülf! - von Zurgrimm - 06.12.2009, 22:32
RE: Zu Hülf! - Abhilfe für Motivationsprobleme gesucht. - von Hendrik - 08.12.2009, 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: