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AP, SE und was der Spieler sonst noch alles will...
#18
Also ich habe mal ein paar AP verbraten. Und ich denke, bis auf ein zwei kleine Ausnahmen, muß das Meisterherz dabei nicht bluten.

Steigern:
Balsam +1 (war schon SE drauf von vorher): -6AP
KL 14 -> 15: -410AP
SE Talente: Stäbe, Athletik, Magiekunde, Pflanzenkunde, Heilkunde: Wunden
SE Zauber: Attributo, Blitz, Klarum Purum, Manifesto Element, Movimento
gesamt: -10 SE
Stäbe, Athletik, Magiekunde, Pflanzenkunde, Heilkunde: Wunden; je +1: gesamt -47AP
Attributo, Blitz, Klarum Purum, Manifesto Element, Movimento; je +1: gesamt -38AP

Balsam 7->14: -150AP
Blitz 7->11: -71AP
Klarum Purum: 5->7: -45AP

Athletik 3->6: -66AP
Magiekunde 5->8: -50AP
Pflanzenkunde 6->8: -36AP
Heilkunde: Wunden 4->10: -136AP
Ritualkenntnis: Gildenmagie 5->7: -75AP

OK?

Frage: wie ist das mit LE, AU, Astralenergie?
Was ist eine große/kleine Meditation?
Stabzauber?
Was würde (sonst) Sinn machen? Oder vielleicht die AP aufsparen? Noch sind 1370 übrig.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
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RE: AP, SE und was der Spieler sonst noch alles will... - von JackyD - 29.12.2009, 21:27



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