09.01.2010, 13:30
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für das Feedback!
2. Die BE kann sich natürlich ändern, abhängig von den Ausrüstungsgegenständen, die ich angelegt habe. Das ist gar nicht so einfach umzusetzen... Wobei ich im Editor gestern Abend gerade ein Observer-Pattern implementiert habe, das die Akualisierung abhängiger Werte (LE, AT-Basis, PA-Basis usw.) erleichtert. Damit müsste es eigentlich ganz gut machbar sein. Derzeit fehlt ja auch noch die Veränderung, die sich durch Talente und SF ergibt.
3. Interessanterweise erscheint Karma nur in den Archetypen, nicht aber in den Speicherständen. Ebenso fehlen in der Lokalisierung Übersetzungen für die entsprechenden Werte (KE, KEmax, Reg_KE usw.), so dass ich zur Annahme gelange, dass das im Spiel überhaupt nicht verwendet wird. Oder aber erst im Hauptspiel und noch nicht in der Demo.
2. Die BE kann sich natürlich ändern, abhängig von den Ausrüstungsgegenständen, die ich angelegt habe. Das ist gar nicht so einfach umzusetzen... Wobei ich im Editor gestern Abend gerade ein Observer-Pattern implementiert habe, das die Akualisierung abhängiger Werte (LE, AT-Basis, PA-Basis usw.) erleichtert. Damit müsste es eigentlich ganz gut machbar sein. Derzeit fehlt ja auch noch die Veränderung, die sich durch Talente und SF ergibt.
3. Interessanterweise erscheint Karma nur in den Archetypen, nicht aber in den Speicherständen. Ebenso fehlen in der Lokalisierung Übersetzungen für die entsprechenden Werte (KE, KEmax, Reg_KE usw.), so dass ich zur Annahme gelange, dass das im Spiel überhaupt nicht verwendet wird. Oder aber erst im Hauptspiel und noch nicht in der Demo.