Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbegrenzter Respawn am Berg?
#1
Hallo!

Mir ist grad folgendes aufgefallen (neben einem Bug mit schwebenden Rasen ;) ): Am Drakensang, nachdem man den Durchgang geöffnet hat, kommt immer wieder eine 4er-Truppe Mantra'ken. Hört das irgendwann auf? Ich bin nur noch damit beschäftigt zu heilen bevor die nächsten kommen... aber zumindest gibts immer 45 AP :)
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, endet der Respawn der Mantra'ke an einigen Stellen nie, nein. Insofern kann man, wenn man zu der geduldigen Sorte gehört, da noch einiges an AP zusammen schaffeln. Nur irgendwann (so ab Stufe 19 glaube ich, das wird Crystal ansonsten genauer wissen) geben die keine AP mehr, dann wird's natürlich witzlos.
Zitieren
#3
Ich bin jemand, der fast jeden Respawn ausspielt ;)
(Deshalb auch erst 2,5 x durchgespielt :pfeif: )

Aber nach meinen Erfahrungen:
Ja => Unbegrenzt, der Respawn hört erst auf, wenn du den nächsten Triggerpunkt erreicht hast...

[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
Also ich habs soeben zum ersten mal durchgespielt, und hab dafür über ein Jahr gebraucht... bleibt halt nicht viel Zeit wenn man arbeiten gehen muss ;)
Zitieren
#5
(15.01.2010, 23:46)Pergor schrieb: Nur irgendwann (so ab Stufe 19 glaube ich, das wird Crystal ansonsten genauer wissen) geben die keine AP mehr,
Richtig. Bis Stufe 17 geben die Mantra'ke volle AP, mit Stufe 18 nur noch 50% und ab Stufe 19 nichts mehr.
Wenn man dieses Spielchen beim Steingolemportal (das östliche Portal, wo man durch das "Minenfeld" an Fallen laufen muss) machen will, gibt das pro Welle mehr AP, ist dafür aber wesentlich schwerer.
Mantra'ke kann man mit 5 Wunden unschädlich machen, die LE eines Steingolems muss man runterkloppen. Dafür gibts pro Golem aber auch 20 AP. Wenn man meint, optimal gesteigert und sich entsprechend ausgerüstet zu haben, kann man es ja mal testen, wie lange das gutgeht. ;)
Bin der Meinung, dass bei den Steingolems dann auch bei Stufe 18 Schluss ist, was die vollen AP angeht.

Stufe 18 ist aber schon insgesamt eine interessantere Stufe als 17 oder nur 16, weil man damit seine Zauber auf 21 bringen kann, wo die ZfP* noch durch 3 geteilt werden müssen. Wie den Attributo-KK-Zauber bspw., wenn man zum Schluss auf Rekordjagd bei den SP gehen möchte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Ich habs nun mit Stufe 17 abgeschlossen, allerdings keinen (echten) Zauberer dabei gehabt. Das ganze Spiel über hat eigentlich nur Kladdis ab und zu mal ein Paralü gezaubert. Allerdings fand ich die Wellen vor dem Steingolemportal wesentlich schwieriger als den Endkampf. Da hats bei mir völlig ausgereicht den Haupthelden sich mit Malgorra beschäftigen zu lassen, während die anderen drei die beschworenen Gegner erledigt haben (und wenn keine da waren haben sie halt gewartet, Heiltränke und ähnliches war überhaupt nicht nötig). Wenn ich mal wieder dazukomme, werd ichs mit Zauberkundigen probieren, jetzt wars eher ne Schlägertruppe :)
Zitieren
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

(15.01.2010, 23:20)Arbosh schrieb: Am Drakensang, nachdem man den Durchgang geöffnet hat, kommt immer wieder eine 4er-Truppe Mantra'ken. Hört das irgendwann auf? Ich bin nur noch damit beschäftigt zu heilen bevor die nächsten kommen...

Laut Spielstand gibt es keine unbegrenzte Anzahl von nachrückenden Wellen. Die Zahlen sind nur einfach zum Teil sehr hoch:

loc12_enc_plateau_vorn_01: 25 nachrückende Wellen
loc12_enc_plateau_hinten_01: 10 nachrückende Wellen

loc12_enc_portal_2_respawn: 200 nachrückende Wellen
loc12_enc_portal_3_respawn: 2000 nachrückende Wellen
loc12_enc_durchgang_1: 200 nachrückende Wellen
loc12_enc_durchgang_2: 200 nachrückende Wellen
loc12_enc_schleicher_respawn: 200 nachrückende Wellen

Ich weiß leider noch nicht, zu welchen Kämpfen diese Bezeichnungen gehören. Bei den anderen Kämpfen auf dem Berg Drakensang gibt es übrigens laut Spielstand keine einzige nachrückende Welle.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste