Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkandor frisst immer meinen Zwerg
#1
Rolleyes 
Ich habe den Kampf gegen Arkandor bestimmt 15x gestartet. Problem ist das immer mein Zwerg gefressen wird. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit da der Drache immer von meiner Magierin geblitzt wird und nichts sehen kann.
Mal kommt der Kleine inerhalb der ersten 3-4 Kampfrunden in den Magen, mal dauert es recht lange bis es soweit ist. Ich habe es jedoch nicht einmal geschafft Arkandor zu besiegen bevor ich den Zwerg verliere.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann um meine komplette Gruppe zum Spielende zu bekommen?
Der Trupp soll eigentlich auch noch Riva unsicher machen.
Zitieren
#2
(28.01.2010, 11:10)larsion schrieb: Ich habe den Kampf gegen Arkandor bestimmt 15x gestartet. Problem ist das immer mein Zwerg gefressen wird.
Daß man von Arkandor gefressen werden kann, ist bekannt, siehe den Thread "Video: Von Arkandor gefressen!". Wenn man sich das dortige Video anschaut, bekommt man den Eindruck, daß das Gefressenwerden nur auf einem ganz bestimmten Feld (neben dem Drachen) passiert - und das schreibt Lumpi dort auch. Kann es sein, daß Dein Zwerg immer auf diesem Feld steht?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Es passiert vermutlich nur bei Feldern, die sehr nahe an dem Drachen sind. *hampf* *schmatz* Ausgetestet habe ich es jetzt nicht.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#4
Jap...gibt glaub ich 2 Felder, wo das passieren kann.
Jeweils links und rechts direkt neben ihm.

Hab auch nicht schlecht geschaut, wo mir das zum ersten Mal passiert ist. ^^
Zitieren
#5
Ich habe es mal ausprobiert und alle Kämpfer direkt vor Arkandor positioniert. Gab zwar einige Angriffe mit seinen Gas oder Giftwolken die dann mehrere Helden traf, aber es wurde niemand mehr gefressen.

Jetzt bin ich mal auf Riva gespannt. Das habe ich noch nie gespielt.
Zitieren
#6
mir isses nur mit meinem zwerg passiert kann es sein das arkandor nur auf zwergen fleisch steht ;) oder war war das nur glück ; pech :silly:
Zitieren
#7
Ja Zwerge sind so schön mundgerecht und klein geformt für Arkandor. Passen sowohl senkrecht als auch waagerecht wunderbar in das Maul des Drachen.
Liegen deswegen auch nicht so schwer im Magen und sind leicht bekömmlich mit ihrem typischen Zwergenduft als Gewürzmittel eine Delikatesse für
Drachen. Leckerer Snack für zwischendurch, weil eine Pause im Kampf ist nicht drin. Würde ich auch nicht anders machen an Arkandors Stelle. :D
Zitieren
#8
Aber mal ganz ehrlich: Du machst doch Konservendosen auch vorher auf, bevor Du sie ißt, oder :evil:
Zitieren
#9
(15.03.2011, 20:28)Junivera von Duisburg schrieb: Ja Zwerge sind so schön mundgerecht und klein geformt für Arkandor. Passen sowohl senkrecht als auch waagerecht wunderbar in das Maul des Drachen.
Liegen deswegen auch nicht so schwer im Magen und sind leicht bekömmlich mit ihrem typischen Zwergenduft als Gewürzmittel eine Delikatesse für
Drachen. Leckerer Snack für zwischendurch, weil eine Pause im Kampf ist nicht drin. Würde ich auch nicht anders machen an Arkandors Stelle. :D

Oder wie die Anzeige im Thorwal Standard (oder wars die "Söldner Heute"?) einst lautete:
"Bobbo der Oger empfiehlt: »Mmmh, Fruchtzwerge! «"

EDIT: Nein, es war Der wahre Bote.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#10
(16.03.2011, 10:15)marric1976 schrieb: Aber mal ganz ehrlich: Du machst doch Konservendosen auch vorher auf, bevor Du sie ißt, oder :evil:

Wie denkst Du, decken Drachen ihren Bedarf an wichtigen Spurenelementen?
Zitieren
#11
(16.03.2011, 10:15)marric1976 schrieb: Aber mal ganz ehrlich: Du machst doch Konservendosen auch vorher auf, bevor Du sie ißt, oder :evil:

Ja, ich schon aber nur weil mein Mund nicht groß genug ist und meine Zähne zu schlecht. Haie, Orcas und Drachen machen das nicht !

Das ist die Entstehungsgeschichte von Fruchtzwergen. Die NLT ist Vorreiter/Erfinder. Zwerg mit Proviantpaket und Obst im Inventar ergibt Fruchtzwerg. Gesund und lecker.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste