Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstände, die es nicht ins Spiel geschafft haben
#4
(12.02.2010, 13:20)Pergor schrieb: Mit "ins Spiel holen" meinst du, dass du sie ins Inventar der Helden packst? Oder kriegst du das sogar so hin, dass sie beispielsweise standardmäßig bei jedem Spieldurchlauf beispielsweise in irgendeiner Truhe liegen, im Anwesen, oder dass sie bei irgendeinem Händler sind? Dann würde ich das auch gerne mal probieren.

Ich habe vor, die Sachen in Avestreu verfügbar zu machen. Muss mich da noch reinfuchsen, wie ich die Sachen in eine bestimmte offene Truhe reinlege. So wie Bothos Truhe oder die Schatztruhe hinten bei den Feuerfliegen, für die man bei der Leiche den Schlüssel findet. Die modifizierte static.db4 würde ich dann zum allgemeinen Download anbieten, damit man die neuen Sachen ausprobieren kann. Macht den nächsten Durchlauf etwas abwechslungsreicher. :)

(12.02.2010, 13:20)Pergor schrieb: Wie bitte? Und wenn die AU leer ist, kann man einfach nicht mehr angreifen? Oder wird dann die AU einfach immer bei jedem Angriff wieder auf null gesetzt? Falls ja, sollte man sich wohl bemühen, gleich zu Beginn noch schnell ein zwei Wucht- oder hammerschläge mitzunehmen und dann normal weiter zu kämpfen, mit permanent AU auf Null. Wie ist es denn, wenn man AU 10 hat und man dann eben drei Fünfer würfelt? Hast du schon ein wenig damit experimentiert? Jedenfalls ein guter Ausgleich, sonst wäre der Grolmenhammer auch etwas übermächtig.

Großartig experimentiert hab ich noch nicht. Als der Grolmenhammer im Inventar war, war er nicht identifiziert. Magiekunde 15 war zuwenig. :shock: Wie das ist, wenn die AU leer ist, schreib ich dann mal was dazu.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegenstände, die es nicht ins Spiel geschafft haben - von Crystal - 12.02.2010, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste