Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstände, die es nicht ins Spiel geschafft haben
#20
(12.02.2010, 13:20)Pergor schrieb:
(12.02.2010, 12:49)Crystal schrieb: Diese kann man sich nachträglich per SQL-Editor ins Spiel holen, wenn man möchte.
Mit "ins Spiel holen" meinst du, dass du sie ins Inventar der Helden packst? Oder kriegst du das sogar so hin, dass sie beispielsweise standardmäßig bei jedem Spieldurchlauf beispielsweise in irgendeiner Truhe liegen, im Anwesen, oder dass sie bei irgendeinem Händler sind? Dann würde ich das auch gerne mal probieren.

(14.02.2010, 13:51)Mardugh Orkhan schrieb:
(12.02.2010, 14:36)Crystal schrieb: Bis dahin tüftel ich daran, die Dinge in Avestreu bereitzustellen. :)
Das wäre echt genial. Kann es kaum erwarten mit Gruufhai, Arbach, Barbarenaxt und Barbarenschwert loszuziehen.

Nachdem die ersten Versuche nicht gefruchtet haben und ich die Angelegenheit erstmal hab liegen lassen, habe ich es heute in einem weiteren Versuch endlich geschafft.

Das Archiv beinhaltet die game.db4 und die static.db4, die beide ins export/db/-Verzeichnis kopiert werden müssen. Bevor ihr das macht, benennt eure vorhandene game.db4 und static.db4 am besten um.

Die Drakensang-Version sollte V1.1 inkl. Kapitän Dielbrack sein (oder die Goldversion) und des weiteren hab ich den Community-Hotfix laufen, mit dem man bei Spinnen etc. wieder mehr Loot finden kann.

Die Gegenstände, Rezepte und Waffen, die hier angesprochen worden sind und nicht ins Spiel gefunden haben, findet ihr in der unverschlossenen Truhe im Avesschrein. Dort, wo auch der Peraine-Geweihte steht und auf der anderen Seite die verschlossene Questtruhe für die diebische Aufnahmeprüfung steht.
Es sind auch noch andere Dinge drin...

[Bild: 7p81-2f.png]


Der Meisterschlüssel und der Grolmenhammer sind leider nicht identifiziert. Für den Meisterschlüssel braucht ihr Magiekunde 9 und für den Grolmenhammer Magiekunde 20. Dranor sollte zumindest den Meisterschlüssel identifizieren können. Spätestens, wenn ihr Auralia im Haus habt, kann sie auch den Grolmenhammer mit ihrer Magiekunde 20 identifizieren. ;)

Ferner hab ich noch eine andere Modifikation durchgeführt. Für den Fall, dass man als Amazone unterwegs ist und mit Rhulana zusammen spielen möchte, erwartet euch bei der Mactaleänata-Quest eine Überraschung. Ich hoffe, es funktioniert.


Link zum Archiv -> Klick (ca. 11 MB)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegenstände, die es nicht ins Spiel geschafft haben - von Crystal - 08.12.2010, 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste