Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten
#31
Ich glaube ich habe das irgenwo schon mal geschrieben, aber auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ein Krieger mit Ochsenherde bewaffnet, auf den ein Axxeleratus und ein Berserk gesprochen wurde, ist kein sehr lustiger Gegner.

Soweit ich mich erinnern kann, hält der Berserk einen Kampf lang (bin mir allerdings absolut nicht sicher).

In DSA1 ist es übrigens eine äußerst wirkungsvolle Variante, seine Kämpfer mit Gulmond vollzustopfen (geht glaube ich auch noch in DSA2). Der KK-erhöhende Effekt hält 24h an und wenn ein Krieger mal KK40 hat, braucht er auch kein Gift mehr. Alles was die Magier dann in Daspota noch zu tun haben, ist zu Beginn eines Kampfes (mit vielen Gegnern) einen Axxeleratus auf den / die Krieger zu Zaubern und schon steppt der Bär im Piratendorf.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Handbuch - von Boomer - 30.01.2007, 10:23
RE: Handbuch - von Zurgrimm - 30.01.2007, 10:46
RE: Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten - von JackyD - 02.04.2007, 16:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste