Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem in der Dämonenqueste
#1
Rolleyes 
:wall::wall::wall:
Ich komme einfach nicht weiter - die beiden Dämonstatuen lassen sich einfach nicht angreifen und ich habe die wirklich schon komplett gescannt!???????????? *heul*
Zitieren
#2
Seltsam,
mir war es ohne weiteres möglich.
Wie habe ich es gemacht?
- erst habe ich gegen die Skelette gekämpft
- nach der ersten Welle ist mir aufgefallen das sie aus den "Tümpeln" spawnen
- direkt Mauszeiger über die Statuen - und siehe da...
Zitieren
#3
Ich kann Croth clairseach da nur zustimmen. Nachdem ich mehrere Skelette besiegt hatte, meldete sich einer der Helden von selbst zu Wort und meinte, dass es sinnvoll wäre, die Statuen anzugreifen. Ich glaube, man kann sie erst attackieren, wenn die Gruppe sie als Quelle des Übels erkannt hat. Ich würde an Deiner Stelle nochmal laden, die Statuen erstmal Statuen sein lassen und die Untoten solange bekämpfen, bis es bei einem der Helden "klick" macht.
Zitieren
#4
:wall:
Also anscheinend ist hier das Aus mit der gemodeten Krystin zu verzeichnen ich habe mich zwischenzeitlich zurück begeben und die Queste mit dem Magier und den Werwölfen gelöst und habe bestimmt 30 Skelette und Skelettmagier dahingemeuchelt, aber die Statuen sind nicht zu meistern... schade - es war bis jetzt recht angenehm... muß ich mir wohl oder übel die Zeit nehmen und komplett neu durchspielen! *schluchzt* :cry:
Zitieren
#5
(21.02.2010, 16:24)palisanderII schrieb: :wall:
Also anscheinend ist hier das Aus mit der gemodeten Krystin zu verzeichnen
Hatte ich nicht bereits hier erwähnt, dass das Übernehmen von Demo-Spielständen in die Vollversion nicht unproblematisch ist und man besser ein neues Spiel anfangen sollte?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Ein Versuch wert war es alle mal vielleicht klappt es ja doch noch....;-) zur Zeit befinde ich mich in der Schlacht im Jagdrevier...das ist ganz schön heftig!.....und ohne meine Krysti würde das hier doch noch nicht funzen hehe
Zitieren
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich scheine dasselbe Problem zu haben. Drei Helden stehen direkt vor einer Statue, aber es kommt immer die Meldung "Nicht genügend Platz für den Kampf". Das kann schon deswegen nicht richtig sein, weil sie genau dort stehen, nachdem sie eine Runde erfolgreich angegriffen haben.

Das ist offensichtlich ein generelles Problem von "Am Fluss der Zeit", denn beim Kampf gegen den Krakenmolch kam das auch schon vor. Bisher die frustrierendste Stelle im Spiel, denn ich habe nichts falsch gemacht und bin anscheinend dennoch in einer Sackgasse.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#8
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.05.2013, 21:40)Kunar schrieb: Ich scheine dasselbe Problem zu haben. Drei Helden stehen direkt vor einer Statue, aber es kommt immer die Meldung "Nicht genügend Platz für den Kampf". Das kann schon deswegen nicht richtig sein, weil sie genau dort stehen, nachdem sie eine Runde erfolgreich angegriffen haben.

Es ist zum Mäusemelken: Ich habe mir diesmal einen Spielstand unmittelbar vor dem Kampf gemacht. Mit ein wenig Glück erscheinen zuerst tatsächlich nur vier einfache Skelette. Jetzt greifen drei Helden eine Statue an; der dritte bindet soviele Skelette wie möglich auf sich. Dann klappt es, dass die Statue ein ganzes Stück beschädigt wird. Zwischendurch speichere ich und lade neu, weil der einzelne Held arg ramponiert wird. Umgekehrt sollen die Skelette auch nicht erledigt werden, weil ja sofort neue kommen würden.

Die erste Statue ist bis auf 90 Punkte herunter. Dann kommt der Bug. Und dann geht gar nichts mehr.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#9
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.05.2013, 23:15)Kunar schrieb: Jetzt greifen drei Helden eine Statue an; der dritte bindet soviele Skelette wie möglich auf sich. Dann klappt es, dass die Statue ein ganzes Stück beschädigt wird. Zwischendurch speichere ich und lade neu, weil der einzelne Held arg ramponiert wird. Umgekehrt sollen die Skelette auch nicht erledigt werden, weil ja sofort neue kommen würden.

Noch ein Trick, der mir erst jetzt eingefallen ist: Der bindende Held bekommt den Ferdoker Schild (absichtlich nicht den Amazonenschild, der besser wäre). Dadurch bekommt er eine zweite Parade und eine stark gesenkte Attacke. Nützt natürlich alles nichts, weil der Bug nach wie vor da ist.

Übrigens können die Statuen durchaus zerstört werden, indem man passende Kampzauber (wenn vorhanden, bei mir nicht) einsetzt oder Fernkampf. Sprich, man muss wertvolle Munition auf ein solches Ziel verschwenden. Ein solcher Bug war mir von Drakensang nicht bekannt. Der bisher absolute Tiefpunkt im Spiel.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste