Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden?
#12
Also, ich hab mal ein bisschen rum probiert und muss sagen, es ist wirklich aussichtslos! Deine Helden treffen die Königin kaum und wenn dann machen sie nur sehr wenig Schaden. Mir ist aufgefallen das keiner deiner Helden 20KK hat, das wirkt sich negativ auf die AT/PA aus und der Schaden fällt auch geringer aus. Es wäre vielleicht gut gewesen auch bei deinen Jägern den Wert für eine Waffen Gattung die man im Bau findet zu erhöhen (Hiebwaffen,Schwerter,Stichwaffen oder Waffenlos) damit man sie auch noch in den Nahkampf holen kann, da das Blasrohr wirklich so gut wie keinen Schaden macht. (Zumindest bei mir nicht) Es wäre ganz nützlich gewesen wenn du deinem Hexer einen Kampfzauber (Ignifaxius oder Fulminictus) beigebracht hättest (sofern das denn geht, kenne mich mit Hexern nicht so aus) da diese Zauber guten Schaden an der Königin machen, Krähenruf absorbiert sie oft und Radau ist der größte Mist. Ich habe es dann nochmal probiert und deiner Streunerin einen Ast gegeben (Hiebwaffen 13) aber auch so habe ich keinen Erfolg erzielen können. :Angry:
Vielleicht probiert es ja einer der Experten auch mal. :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden? - von Anomalius - 01.03.2010, 23:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste