Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden?
#16
(02.03.2010, 19:14)Anomalius schrieb: Hmm, ich glaub nicht. Aber probieren geht über Studieren. :D

EDIT: Bevor du es versuchst, du kannst Elexiere nicht mit Kräutern kombinieren! Also z.b. ein Gulmond und eine KK-Elexier zusammen geht nicht, frag mich nicht warum. :silly:

Ja das ist mir bekannt hab gleich In/Ge/Kk gechluckt, da dürfte das ganz gut gehen.
Insofern die lang genug halten...
Aber ich behalt dafür ja einige Dragees in der Rückhand

(02.03.2010, 19:41)Pergor schrieb: Also, das geht schon. Aber ist natürlich extrem hart. Die Gruppe typusgerecht zu entwickeln ist an sich ja in Ordnung, aber dann sollte man auch den ein oder anderen Kämpfer dabei haben. Dann kann man es verkraften, wenn man dem Hexer CH 19 verpasst. So aber hast du einfach sechs Flaschen, die allesamt nichts können. Naja wie gesagt, nach einigen Versuchen habe ich es trotzdem geschafft:

Aber da braucht man schon Geduld und auch etwas Glück. Du siehst ja, wie enorm knapp das war. Alle Dragees sind verbraucht. Wenn du es selber nochmal probieren willst, ohne da jetzt Hilfe von außen zu bekommen, setze ich meine Vorgehensweise mal in Spoiler.


Hätte nicht gedacht das es möglich ist :shock:
Habe fast die selbe Taktik schonmal probiert, nur das ich nur Axxelratus benutzt habe.
Krähenruf(leider wohl falschen Hexerzauber geskillt) hab ich mal probiert, lohnte sich aber nicht.
Aber das Radau im Preis-Leistungsverhältnis so gut is :think:
Hast du Angriffsverhalten auf Aggressiv umgestellt?
Hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich die ausgewogen entwickelt habe.
Leider kann man das nur im Kampf umstellen, aber Pa bringt ja nix gegen die Königin.

Alle Achtung gute Taktik :jippie:

Ich werde jetzt trotzdem den ruhigen Weg wählen und den Bau nochmal spielen,
dann bin ich nun auch sicher den Endkampf zu schaffen:rolleyes:

Edit: So bin wieder Königin...
Ging recht flott wenn man wieder weis wie ^^
Tränke reichten nur bis zum Labyrinth :no:
Aber Gruppe ist voll und hab 12 Dragees :P
Hauptsächlich da ich Spiegelkampf mit nur 6Gegnern dieses mal hatte :shock:

Edit2: Hätte das eh nicht ungetan lassen können, die Königin ist Tod alle Helden habens überlebt. (Allerdings wohl sogar immer noch glücklich :cool:)
Kann ich morgen dann endlich die Geschichte fertig schreiben
mfg Galm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden? - von Galm - 02.03.2010, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste