Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden?
#22
Leider muss ich zugeben, dass ich nur bis Schweif gelesen habe, weil ich Riva immer noch nie durchgespielt habe und ich wollte mich nicht zuuu sehr spoilern. Aber wenigstens haben mir deine Berichte (und die der anderen in letzter Zeit (Natursolo, Alter Mann, etc.) wieder so richtig Lust gemacht auf Riva. Mittlerweile räucher ich auch schon den Magierturm aus. :D

EDIT: Ne große Bewertung gibts dann natürlich, wenn ich selbst durch bin. :)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden? - von Edvard - 05.03.2010, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste