Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden?
#24
So, hab grad deine Berichte durchgelesen.

Sehr schön war, dass du immer etwas Abwechslung zwischen den einzelnen Teilen der Trilogie reingebracht hast (z.B. die Dialoge oder die Bilder). So kam nie Langeweile auf. (Auch wenn mir der Schweif-Teil nicht ganz so gut gefallen hat, weil die ganzen Eigenarten der Charaktere in den Dialogen nocht ganz so zu Tage treten konnten. Aber es hat mir trotzdem gefallen. :))
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: ganz großes Kino und toller Epilog. :D

Willst du nicht auch mein kommendes Zwergentrio schriftlich niederlegen? ;)

Bzgl DraSa: Wenn du erstmal Avestreu, wo es schon sehr langweilg ist, überwunden hast, wirds besser.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden? - von Edvard - 09.03.2010, 11:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste